UK-Bestellung lässt auf sich warten...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar

AW: UK-Bestellung lässt auf sich warten...

Mit GLS habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht.....
    Bei mir ist nur ein paar Häuser weiter ein GLS-Shop (100m) - aber- wenn der Fahrer uns nicht antrifft geht das in einen GLS-Shop ca. 8 Km von mir. Das liegt daran das die Verwandschaft vom Fahrer dort einen GLS-Shop hat. Meine Beschwerde bei GLS hatte keinen Erfolg. Sie hätten darauf keinen Einfluß. Das sind alles Subunternehmer und dieser Punkt sei vertraglich nicht geregelt.....
    Ich bin begeistert.....

Kommentar

• ulfs
      Erfahren
      • 28.01.2008
      • 367

• Meine Reisen

Zitat von Skysurfer Beitrag anzeigen
      Vielleicht stehen die Fahrer auch so unter Zeitdruck, und werden am Ende nicht mal nach Arbeitszeit bezahlt, dass denen gar nix anderes übrig bleibt, um die Tagesroute zu schaffen.
      Genau. Würde die Zustände auch nicht den Fahrern anlasten. Wenn der Chef ständig Druck macht und nur die schnellsten Fahrer dabei bleiben, würde ich mir auch so meine Gedanken machen, wie ich schnell werde
      Auch der Chef kann relativ wenig dafür, sondern wenn überhaupt jemand, dann der Verbraucher, der alles möglichst billig haben will, am besten umsonst. Irgendwo müssen die Kosten ja dann eingespart werden.

Kommentar

• Sandmanfive

Lebt im Forum
        • 11.04.2008
        • 8532
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von AndreasGG Beitrag anzeigen
        Mit GLS habe ich auch so meine Erfahrungen gemacht.....
        Bei mir ist nur ein paar Häuser weiter ein GLS-Shop (100m) - aber- wenn der Fahrer uns nicht antrifft geht das in einen GLS-Shop ca. 8 Km von mir. Das liegt daran das die Verwandschaft vom Fahrer dort einen GLS-Shop hat. Meine Beschwerde bei GLS hatte keinen Erfolg. Sie hätten darauf keinen Einfluß. Das sind alles Subunternehmer und dieser Punkt sei vertraglich nicht geregelt.....
        Ich bin begeistert.....
        Hast Du Dich auch bei dem Shop in Deiner Nähe beschwert?
        Der möchte das bestimmt wissen, wenn ein anderer Shop in seinem Revier wildert.
        Zuletzt geändert von Sandmanfive; 01.08.2009, 11:23.
        "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen, Idioten suchen nach Schuldigen." Loriot (1923-2011)

Kommentar

• rso4x4
          Erfahren
          • 05.04.2007
          • 453
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von ulfs Beitrag anzeigen
          ...Auch der Chef kann relativ wenig dafür, sondern wenn überhaupt jemand, dann der Verbraucher, der alles möglichst billig haben will, am besten umsonst. Irgendwo müssen die Kosten ja dann eingespart werden.
          richtig, wir sind schuld, wir bestellen ja in england!
          natürlich werde ich mich jetzt immer vor den gls-fahrern verbeugen und um verzeihung bitten, dass sie ihren job nicht richtig machen.... wegen solchen leuten wie uns!
          cu
          Rainer

Kommentar

• ulfs
            Erfahren
            • 28.01.2008
            • 367

• Meine Reisen

Ich glaube ich werde die umgekehrte Taktik fahren und den von DHL mal richtig zur Sau machen, weil er so nett ist und immer alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt

Kommentar

• Gast32020151
              GELÖSCHT
              Dauerbesucher
              • 05.07.2003
              • 607
              • Privat

• Meine Reisen

Habe auch bei www.theoutdoorshop.com bestellt. Meine Lieferung hat eine Woche gebraucht (wie vom Shop avisiert). Außerdem hat der GLS-Fahrer eine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlassen und das Paket im nächsten Paket-Shop abgegeben. Alles feini!

Kommentar

• Mustermann
                Anfänger im Forum
                • 15.01.2009
                • 36
                • Privat

• Meine Reisen

Bei mir hat es nur 3 Tage gedauert (nach München).

Kommentar

• rso4x4
                  Erfahren
                  • 05.04.2007
                  • 453
                  • Privat

• Meine Reisen

hey,
                  was mich bei meiner letzten uk-bestellung bissi verwirrt hat, war folgendes:

das teil wurde mit royal mail verschickt, sign in (also einschreiben) und hatte ne tracking nummer.
                  trackinginfo ist aber bei royal mail nur (verdeutscht ausgedrückt):"wurde am xy aufgegeben und hat land richtung deutschland mit overseas service verlassen".
                  so, und wo suchst du das teil dann bei uns?

tatsache ist, es kam 3 tage später mit der guten alten post als einschreiben und hatte ne neue tracking nr. aber woher hätte man die wissen sollen???

fazit, du hast keine chance, den versand wirklich nachzuvollziehen.
                  cu
                  Rainer

Kommentar

• Forrest
                    Anfänger im Forum
                    • 02.08.2008
                    • 42
                    • Privat

• Meine Reisen

Zitat von rso4x4 Beitrag anzeigen
                    hey,
                    was mich bei meiner letzten uk-bestellung bissi verwirrt hat, war folgendes:

das teil wurde mit royal mail verschickt, sign in (also einschreiben) und hatte ne tracking nummer.
                    trackinginfo ist aber bei royal mail nur (verdeutscht ausgedrückt):"wurde am xy aufgegeben und hat land richtung deutschland mit overseas service verlassen".
                    so, und wo suchst du das teil dann bei uns?

tatsache ist, es kam 3 tage später mit der guten alten post als einschreiben und hatte ne neue tracking nr. aber woher hätte man die wissen sollen???

fazit, du hast keine chance, den versand wirklich nachzuvollziehen.

ja, war bei mir genauso, im Zweifel hiflt wohl nur hoffen und beten!

Kommentar

Lädt...
                    X