Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Hast du per Kreditkarte gezahlt?
Wie siehts da mit der Rückgabe aus/ zusätzliche Kosten?
Stimmten die Versandkosten von 11,95 GBP?
Danke, Mario
Ja, Kreditkarte und die Versandkosten stimmen. Bei der Rücknahme müsste man den Versand nach England ja auf jeden Fall selbst zahlen und das sind ja ca. 17EUR.
Gab sogar noch eine große Tasse als Werbegeschenk dazu
Hmm,bin dann wohl nen Ausnahmefall...?
Habe auch bei fieldandtrek.co.uk nen paar Schuhe und ne Jacke bestellt.Sa bestellt,Mi Paket mit Schuhen da.Soweit ok,aber keine Info über die verbleibende Jacke.Bisher keine Kommunikation,auch nach meiner gestrigen Anfrage per Mail nicht.
Zudem ist die bestellte Jacke in der Farbe und Größe nicht mehr auf der HP und im Preis,von den mir bestellten 160 Pfund,wieder auf 199 Pfund geklettert.
Soweit ok,aber keine Info über die verbleibende Jacke.
Sagt die Rechnung/der Lieferschein nichts dazu? [das sind diese eingetüteten Zettel, die auf dem Paket kleben und die ich immer beim gierigen Aufreißen des Pakets zerschrotte ]
Pfad-Finder
Alles unter Nutriscore "D" ist rausgeschmissenes Geld.
So ne eingetütete Rechnung war diesmal nicht aufgeklebt,die Rechnung war im Paket und listet beide Artikel auf.Der Preis der Jacke ist auch mit aufgeführt,allerdings die Quantity Null.Gesamtbetrag also erst mal für die Schuhe und Versand.Soweit ja auch ok.Leider keine weiteren Infos über Lieferbarkeit oder Verbleib der Jacke.
Auf meinem Account ist die einzige Info:In Process
Hilft mir jetzt nicht wirklich weiter...
Ich gehe mal davon aus,daß die Jacke einfach nicht mehr auf Lager war und die warten auf Lieferung vom Hersteller.Anders kann ich mir das nicht erklären...
Falls noch jemand über Einkauf in England nachdenkt...
Hab mir letzten Montag bei www.tauntonleisure.com ein Kaitum 2 + Original-Footprint für 496,- Pfund geholt. Freitag war die Lieferung da. Versand wurde nicht berechnet. Die Ware ist top, ohne irgendwelche Fehler.
Auf der Kreditkarte wurden 551,17 Euro abgebucht. Ersparnis ggü. Globi = 293,73 € (35%)
ich habe in einem anderen Thread meine Erfahrungen zum Thema England=Einkaufsparadies gepostet. Ich habe seit Ende Januar immerhin etwa 935 EUR für Einkäufe in England ausgegeben. Dabei habe ich etwa 400 Euro gegenüber den günstigsten Preisen in Deutschland gespart. Das sind sage und schreibe 30 Prozent.
Ich habe seit Ende Januar immerhin etwa 935 EUR für Einkäufe in England ausgegeben. Dabei habe ich etwa 400 Euro gegenüber den günstigsten Preisen in Deutschland gespart. Das sind sage und schreibe 42,77 Prozent.
OT: Du hast nur ca. 30 % gespart , aber das ist ja auch noch ziemlich gut.
Kennt jemand nen englischen Shop der Western Mountaineering führt? Aktuell suche ich den Summerlite. Gefunden habe ich Snow and Rock, da gibbet den aber nicht in lang...
Hab mir hier die Beiträge über die Shoppingmöglichkeiten in GB durchgelesen.
Hat vielleicht schon jemand von euch erfahrungen mit www.aosbanbury.com gemacht? Haben ein paar interessante Sachen für mich...aber mit Kreditkarte im Internet für nen Shop im Ausland...ich habe da noch Hemmungen!
also ich hab mir den Laden mal angeschaut und er macht auf mich 'nen seriösen Eindruck (besteht schon seit mehreren Jahren, ist kein purer Internetversand, und man hat sogar Rückgaberecht, was in England leider nicht so kundenfreundlichen wie in Deutschland geregelt ist). Leider hab ich nix bezüglich Versandkosten gefunden, da würde ich vorher nochmal anrufen bzw. mailen. Achte auch darauf, daß Du bei der Eingabe Deiner Kreditkartendaten auf eine sichere Verbindung zum Server hast (https oben in der URL-Leiste) und dann sollte eigentlich nix schiefgehen.
In den letzten Tagen hat der Euro gegenüber dem Pfund zwar ein paar Cent bzw. Penny verloren, aber ich denke mir, daß es sich immernoch lohnt.
Kennt diesen Shop jemand, und kann dazu was sagen?
Auftrags und Versandbestätigung kamen ziemlich schnell, mal sehen wie lange das Päckchen braucht. ultralight outdoor gear
Jupp, kenne ich. Hat alles gut geklappt - bis auf eine kleine Ungereimtheit im Bestellprozess, die aber wirklich fix und freundlich per E-Mail behoben wurde. Ich würde dort wieder bestellen...
Kannst ja nach Eintreffen der Ware mal posten, wieviel Du für den Versand bezahlen mußtest. Der Shop wirbt ja mit kostenloser Lieferung innerhalb UK. Tauntonleisure tut dies auch und dort scheint die kostenlose Lieferung wohl so tief im System gespeichert zu sein, daß sie auch nach Deutschland kostenlos liefern. Vielleicht ist es ihnen auch nicht aufgefallen, oder es war ein Versehen... den Endkunden freut's jedenfalls.
Für den Versand wurden mir 3,61 pfund berechnet.
Habe den Golite Ion Rucksack bestellt (leichtes Päckchen).
@qnze: wie lange hat denn der Versand eigentlich gedauert?
Kommentar