Zitat von Thomas

Grüße, Robert

...
... ...
... }, Outdoor-Works{für Zeug von Mammut}, Hütte) gekauft, bspw. ein Großteil vom Kletterzeug(Seile, Karabiner, auch Kletterschuhe) aber auch die Iso-Matten(obwohl ich die bei 'nem Internetfritzen deutlich preiswerter als im Gipfelgrat hätte kaufen können) und logischerweise die Bergstiefel.
 }, Outdoor-Works{für Zeug von Mammut}, Hütte) gekauft, bspw. ein Großteil vom Kletterzeug(Seile, Karabiner, auch Kletterschuhe) aber auch die Iso-Matten(obwohl ich die bei 'nem Internetfritzen deutlich preiswerter als im Gipfelgrat hätte kaufen können) und logischerweise die Bergstiefel.  }, Outdoor-Works{für Zeug von Mammut}, Hütte) gekauft, bspw. ein Großteil vom Kletterzeug(Seile, Karabiner, auch Kletterschuhe) aber auch die Iso-Matten(obwohl ich die bei 'nem Internetfritzen deutlich preiswerter als im Gipfelgrat hätte kaufen können) und logischerweise die Bergstiefel.
 }, Outdoor-Works{für Zeug von Mammut}, Hütte) gekauft, bspw. ein Großteil vom Kletterzeug(Seile, Karabiner, auch Kletterschuhe) aber auch die Iso-Matten(obwohl ich die bei 'nem Internetfritzen deutlich preiswerter als im Gipfelgrat hätte kaufen können) und logischerweise die Bergstiefel.  drin) durch den er mir "bekannt" ist
 drin) durch den er mir "bekannt" ist 

)
 ) .
 .
Kommentar