.... das Thema wurde zwar schon in ein paar Threads angesprochen, jedoch möchte ich die verstreuten Infos einfach mal sammeln, um mir so ein Bild davon zu machen, was mich erwarten wird (mit ner Digi-Knipse bei -10 bis -30 °C)
Also... welche negativen oder positiven Erfahrungen habt ihr schon machen müssen (dürfen) bei Touren an "kälteren" Tagen.
Am einfachsten und am übersichtlichsten wird's wohl sein, ich erstelle infach ein Beispiel, dass ihr dann so grad kopieren und einfügen könnt
------------------------
Kameratyp:
Temperatur:
Erfahrungen:
------------------------
Mit Kameratyp ist gemeint, ob digital oder analog und noch die Bezeichnung, falls ihr sie noch wisst
Temperatur sollte klar sein
Falls geschätzt werden muß, bitte mit "(geschätzt)" vermerken
Erfahrungen.... welche Probleme sind aufgetreten? Display versagt, Akku nach einem Tag leer, Film gerissen, Kamera versagt komplett den Dienst, usw....
Vielen Dank und Los geht's
Also... welche negativen oder positiven Erfahrungen habt ihr schon machen müssen (dürfen) bei Touren an "kälteren" Tagen.
Am einfachsten und am übersichtlichsten wird's wohl sein, ich erstelle infach ein Beispiel, dass ihr dann so grad kopieren und einfügen könnt

------------------------
Kameratyp:
Temperatur:
Erfahrungen:
------------------------
Mit Kameratyp ist gemeint, ob digital oder analog und noch die Bezeichnung, falls ihr sie noch wisst
Temperatur sollte klar sein

Erfahrungen.... welche Probleme sind aufgetreten? Display versagt, Akku nach einem Tag leer, Film gerissen, Kamera versagt komplett den Dienst, usw....
Vielen Dank und Los geht's

Kommentar