Richtige Anorakwahl/ Skookum-Anoraks

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mitreisender
    Alter Hase
    • 10.05.2014
    • 4855
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Richtige Anorakwahl/ Skookum-Anoraks

    Ich werfe mal die klassische Rimfaxe in den Ring:

    http://klattermusen.se/produktsida.php?lang=DE&ID=1018&sex=2&curr=EUR

    Falls Fell erwünscht kann man da ja was drannähen lassen.

    Übrigens: Kommentare die einen hier als Moralapostell bezeichnen und den Tod von Tieren damit rechtfertigen, dass es von denen eh zuviele gibt und die sich eh schlagartig vermehren, lassen sich ehrlich gesagt auch gut auf Menschen übertragen frei nach dem Motto: Was interessieren mich die verbrannten Menschen im Sweatshop, Hauptsache die Kik Jeans Produktion ist nicht gefährdet. Ich finde es voll daneben und den OT Hinweis wie es zum Fell kommen kann durchaus in Ordnung. Die wenigsten Menschen brauchen das und die, die es benötigen setzen sich damit auseinander oder sollten zumindest davon wissen.

    Kommentar


    • cast
      Freak
      Liebt das Forum
      • 02.09.2008
      • 19415
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Richtige Anorakwahl/ Skookum-Anoraks

      Aber es werden nicht mehr Koyoten geschossen weil du einen entsprechenden Pelzbesatz kaufst und auch nicht weniger, wenn du es nicht tust.

      über chinesische Zustände brauchen wir wirklich nicht zu diskutieren, diese Pelze sind absolut minderwertig und werden deswegen auch nur an minderwertiger Kleidung zu minimalpreisen angeboten.
      "adventure is a sign of incompetence"

      Vilhjalmur Stefansson

      Kommentar


      • mitreisender
        Alter Hase
        • 10.05.2014
        • 4855
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Richtige Anorakwahl/ Skookum-Anoraks

        Es kam bei mir beim Lesen an wie diese abwertende Titulierung Gutmensch. Aber ich bin ja auch manchmal der Elefant im Porzellanladen hier.

        Kommentar


        • mitreisender
          Alter Hase
          • 10.05.2014
          • 4855
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Richtige Anorakwahl/ Skookum-Anoraks

          Zitat von havard
          Hey,

          schau doch mal auf der Webseite vorbei, dort habe ich meine letzten beiden Jacken gekauft. Von der Qualität her sind die absolut gut.
          War sicher gut gemeint, aber da kannst Du auch auf globetrotter, camp4, bergfreunde, bergzeit.mctrek, sportscheck uva verweisen. Es macht sicherlich mehr Sinn auf eine geeignete Jacke hinzuweisen. Der Fragesteller will ja eben nicht 100 Jacken durchforsten.

          Kommentar

          Lädt...
          X