Zitat von below
Beitrag anzeigen
Ich habe aber nirgends geschrieben, daß ich es nun gar nicht kann. Zweifellos stehe ich, was ich auch, nicht nur hier, mehrmals geschrieben, völlig am Anfang. Das ist wieder eine Unterstellung.
Und durch die gleiche Fähigkeit zur Selbsteinschätzung würde ich nie auf die Idee kommen, mich für so einen Kurs zu interessieren, ohne die Grundlagen dafür zu haben. Und welche Grundlagen es dafür braucht, dafür muss ich nicht mit dem Anbieter in Kontakt treten, oder ein Forum bemühen, dass kann man sich denken wenn es um Tourengehen und Off-Piste geht.
Zumal, wenn der Kursanbieter die Voraussetzungen ja schon ein bißchen niedriger beschreibt als sie dann tatsächlich sind (was der Erfahrene wohl erkennen kann).
Da wollte ich halt Klarheit bekommen und die ich habe ich ja überzeugend bekommen - im Thread und auf Nachfrage beim Anbieter.
Eigentlich doch alles gut!
Also für mich auf jeden Fall.
Aber für andere ja offensichtlich nicht.
Aber wie auch immer, es bleibt dabei: SCHLIMMSTENFALLS kann ich nur eine überflüssige Frage zu diesem Kursangebot gestellt haben (was verzeihlich sein sollte) - das würde aber nicht erklären, daß mich die bestimmten Teilnehmer weiterhin als völlig unbelehrbaren Besserwisser, der alle gutgemeinten Ratschläge in den Wind schlägt (und das angeblich wiederholt!) behandeln, wo man eindeutig das Gegenteil von mir niedergeschrieben nachlesen kann - Wort für Wort! (In diesem und dem anderen Thread zum Thema.)
Können die Moderatoren vielleicht jetzt mal diesen Thread schließen?
Gegen Verrücktheiten sind halt Vernunft und Argument offensichtlich nicht gewachsen!
Einen Kommentar schreiben: