Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Hey, wenn du Lust hast, kannst du doch auch alleine kommen. Du müsstest nicht mal alleine anreisen und Mephisto hätte auch jemandne zum Quatschen ;)
Die Aktionen finden übrigens hauptsächlich Samstag statt. Mütze kommt auch erst später. Das wäre kein Problem, wenn ihr im Laufe des Samstag Morgens eintrudelt.
Also ich würde es besser finden, wenn ich beim nächsten Treffen mit Rabe fahren würde und wir beide dann Zeit und Moneten haben. Leider habe ich jetzt keine 168 Euro von Marktredwitz nach Kehl übrig, da müsste ich die Bank ausrauben..
Achso: Am besten wäre es, wenn das nächste Treffen in der Mitte Deutschlands stattfindet, sodass jeder eine Chance hat teilzunehmen und nicht in einem Eck Deutschlands.
Heyyah!
Die Teile hier kannst du mit Wochenendticket fahren. Oder du kommst alleine vorbei (Treffen mit Benni) und bringst Rabe das nächste Mal mit.
Grüße Joe
P.S. Es fehlen die Leute in der Mitte Deutschlands, die sowas für nen akzeptablen Preis organisieren.
Ich kenn mich auf der Seite echt nicht mehr aus.
Also am Freitag hat Rabe ein Musikkonzert und das endet um 22 Uhr. Wir bräuchten also eine Verbindung ab 22:30 Uhr.
edit: Wir müssen doch das hier nehmen, weil dort kein Zug in Nürnberg bis 4 Uhr ankommt.
Das ist im Grunde die selbe Strecke, wie die von Bayreuth (5:49 Uhr MAK - 14:14 Uhr Kehl) bloß, dass wir gemütlich in Marktredwitz einsteigen und in Kehl für 60 Euro hin und zurück aussteigen können!
Also ich sag dem Rabe morgen bescheid und dann melde ich mich noch Mal.
Ich würde gerne Feuerbohren (wenns nicht schon auf dem Programm steht) .. das hab ich bisher nicht so recht hinbekommen. Imho ist das eines der wichtigsten Techniken.
Kommentar