Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
So nun stehen ja die Termine für's Winterforumstreffen fest und können gevoted werden -> http://forum.outdoorseiten.net/viewtopic.php?t=11278
Die meisten von euch werden wohl auch zum allg. Forumstreffen kommen oder nicht? Dann könnte man ja vllt. auf diesem einfach ein cooles Treffen organisieren, also bischen absprechen.
Heho, hab erstmal die nächste Zeit was zu tun. In den nächsten Semesterferien kann ich es vielleicht zwischen die Kurse einschieben. Mal gucken. @Markus: Wir sollten uns demnächst mal über ein paar einzelheiten bezgl. Oz unterhalten
Heho, hab erstmal die nächste Zeit was zu tun. In den nächsten Semesterferien kann ich es vielleicht zwischen die Kurse einschieben. Mal gucken. @Markus: Wir sollten uns demnächst mal über ein paar einzelheiten bezgl. Oz unterhalten
OT: Hi Joe, ok. Schreibe Dir ne Email.
Gruss Markus
"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"
-Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.
macht doch bitte das datum bald fest, ich hab nämlich schon wieder tourpläne für die semesterferien, und wenn ich den termin für das survivalwochenende nicht weiß, kann ich das nciht planen... und so langsam wäre ich schon mal wieder gerne dabei...
gruß
buschtrommler
wie wärs denn mit anfang oder ende der sem-ferien? dann kriegt buschi bestimmt keine termin-probs.
ich wär eher für ende der ferien *g*, is nämlich dann evtl. schon wärmer
Moins, also ich werde vorher erst noch ein oder zwei kommerzielles Training machen, weil wir für Aussieland noch etwas dazuverdienen müssen.
Danach ist sicher noch Zeit. Also gegen Ende der Semesterferien. (Oder ich mach eine Hardcorewoche durch, erst Kurs, dann Treffen
Markuuus? ;)
hm? jo klar darf jeder kommen. wieso auch nicht? darfst dir auch mal die verrückten anschauen, ABER: maus-essen ist pflicht!
gruß
buschtrommler - der auch auf den termin wartet
Kommentar