Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Fr. 28. Abends treffemer uns. Abendfutter, Pennen. Samstagmorgens beginnt das Training. Bis Abends. Sonntag Vormittag ist nochmal Kurszeit (wer noch Kraft hat ;) ) und Nachmittag Parkur, Nachbesprechung Ende.
@Benni:
Das mit dem Feiertag weiß ich. Aber wer will nicht zum Tanz in den Mai?
Und frisch vom Survivaltraining, duschen gehen, umziehen und Abfeiern. Was gibt es besseres?
hmm, würd mich echt mal reizen...nur ist wohl der weg (und die damit verbundenen Kosten) das totschlag kriterium. es ist niemand zufälligerweise aus der schweiz dabei, der mit dem wagen geht?
Doch, ich glaub es ist jemand aus CH dabei. ICh denke mal Wollsocke, wenn ich mich nicht täusche.
Edit: Ich kann dir auf jeden Fall mal eine ID auf meiner Seite einrichten. Ich wollte demnächst mal die Fahrgemeinschaften organisieren.
Naja sagen wir mal Exileuropäer ...würde am Freitag aus der Gegend Bern kommen könnte Dich Basel oder so aufladen ...
Kann Dich aber Sonntags nicht bis Basel zurücknehmen, da ich noch Urlaub in der Heimat plane ...Wenn Du ein GA hast müsstest Du Strecke Freiburg i.Brg. Basel finanzieren ...ca.15 .- Euros da könnte ich Dich rauswerfen....ausserdem benötigst du noch ein Berndütsches Sprachdiplom..die Zürcher versteht ich so schlecht...
Bei Interesse PN ............
Wollsocke
»Heut’ mach ich mir kein Abendbrot, heut’ mach ich mir Gedanken.« W.Neuss
Kommentar