AW: Warum boomen Survival und "Katastrophenszenarien" aktuell.

Fühlt sich da etwa einer angesprochen? 
Und ich bin ja fast geschmeichelt, daß du meine Meinung als Deutungshoheit bezeichnest.
Gegenrede ist der selbsternannte Experte wohl nicht mehr gewohnt.
Mit "interessantem Gedankenaustausch" meinste aber nicht, sich unter neuem Namen wieder anzumelden, um dann z.B. erstmal Plattheiten gegen alte Weggefährten loszulassen, oder.......?

Guts Nächtle

Zitat von JoachimVogt

Beitrag anzeigen

Und ich bin ja fast geschmeichelt, daß du meine Meinung als Deutungshoheit bezeichnest.
Gegenrede ist der selbsternannte Experte wohl nicht mehr gewohnt.
Mit "interessantem Gedankenaustausch" meinste aber nicht, sich unter neuem Namen wieder anzumelden, um dann z.B. erstmal Plattheiten gegen alte Weggefährten loszulassen, oder.......?

Manche stuegerter Schlafsackmasseneinkäufer (Nebenberuflich Stefan-Raab-Imitatoren) zweckentfremden Daunentüten sogar nur, um den unpassenden Kachelboden einer blauen Küche zu kaschieren.

Die "Bedrohung" geht allerdings nur von der von Neid zerfressenen einheimischen Bevölkerung aus. Also: ab in den Wald mit allen Vorräten und den Flüchtlingen die Wohnungen zur Verfügung stellen.
 Die "Bedrohung" geht allerdings nur von der von Neid zerfressenen einheimischen Bevölkerung aus. Also: ab in den Wald mit allen Vorräten und den Flüchtlingen die Wohnungen zur Verfügung stellen. 

Kommentar