Ich bin am überlegen, mir für kleinere Rucksack-wander-Touren eines der beiden Werkzeuge zuzulegen: Axt oder Säge (unmotorisiert  ). (Bis max. 1kg Gewicht nehme ich als Zusatz-trage-gewicht im Rucksack in Kauf.). Ich komme immer wieder an extra vorgesehenen Feuerstellen vorbei: Lagerfeuer sind hier erlaubt - und der Gedanke reizt mich schon sehr dort aus entsprechendem freigegebenen Totholz ein Lagerfeuerchen zu machen -
 ). (Bis max. 1kg Gewicht nehme ich als Zusatz-trage-gewicht im Rucksack in Kauf.). Ich komme immer wieder an extra vorgesehenen Feuerstellen vorbei: Lagerfeuer sind hier erlaubt - und der Gedanke reizt mich schon sehr dort aus entsprechendem freigegebenen Totholz ein Lagerfeuerchen zu machen -
Gibt es hier Leute, die Erfahrung mit beiden Werkzeugen haben und einen Tipp geben können?
					 ). (Bis max. 1kg Gewicht nehme ich als Zusatz-trage-gewicht im Rucksack in Kauf.). Ich komme immer wieder an extra vorgesehenen Feuerstellen vorbei: Lagerfeuer sind hier erlaubt - und der Gedanke reizt mich schon sehr dort aus entsprechendem freigegebenen Totholz ein Lagerfeuerchen zu machen -
 ). (Bis max. 1kg Gewicht nehme ich als Zusatz-trage-gewicht im Rucksack in Kauf.). Ich komme immer wieder an extra vorgesehenen Feuerstellen vorbei: Lagerfeuer sind hier erlaubt - und der Gedanke reizt mich schon sehr dort aus entsprechendem freigegebenen Totholz ein Lagerfeuerchen zu machen -Gibt es hier Leute, die Erfahrung mit beiden Werkzeugen haben und einen Tipp geben können?

Kommentar