Sodele,
das Fädenziehen war doch nicht so leicht. Nachdem der gute Arzt in Davos wirklich sehr kräftig genäht hatte, hatte ich durchaus probleme einen Faden unter dem Knoten zu erwischen.
Ich stand mit verdrehten Augen vor dem Spiegel und musste mir dann eingestehen, dass man an seinem eigenen Kinn eher schwierig selbst die Fäden ziehen kann. Man sieht einfach nicht gut genug.
Daraufhin hat auf am Samstag (auf einer Party) Johannes die Fäden gezogen. Ging schnell und unkompliziert.
Bzgl. Nähen... Ich glaube ich werde das wohl auch nur im schlimmsten Notfall selbst machen. Wobei, spannend wär´s ja schon mal :wink: :P
					das Fädenziehen war doch nicht so leicht. Nachdem der gute Arzt in Davos wirklich sehr kräftig genäht hatte, hatte ich durchaus probleme einen Faden unter dem Knoten zu erwischen.
Ich stand mit verdrehten Augen vor dem Spiegel und musste mir dann eingestehen, dass man an seinem eigenen Kinn eher schwierig selbst die Fäden ziehen kann. Man sieht einfach nicht gut genug.
Daraufhin hat auf am Samstag (auf einer Party) Johannes die Fäden gezogen. Ging schnell und unkompliziert.
Bzgl. Nähen... Ich glaube ich werde das wohl auch nur im schlimmsten Notfall selbst machen. Wobei, spannend wär´s ja schon mal :wink: :P

)
 )

War es ein Notfall?
  War es ein Notfall?

ins Krankenhaus zu fahren, und er auch nicht wusste, wo eines gewesen wäre, hat er sich erinnert mal gehört zu haben, dass man Wunden auch kleben kann
 ins Krankenhaus zu fahren, und er auch nicht wusste, wo eines gewesen wäre, hat er sich erinnert mal gehört zu haben, dass man Wunden auch kleben kann  und ich würde es heute auch wieder machen. Ich hab gerade mal geguckt, was auf meinem Sekundenkleber steht:
 und ich würde es heute auch wieder machen. Ich hab gerade mal geguckt, was auf meinem Sekundenkleber steht: ) -oder täusch' ich mich da jetzt?
 ) -oder täusch' ich mich da jetzt? 

Kommentar