1

unsere homepage

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Stichworte: -

- 

AW: unsere homepage

äh, ihr erzählt da stolz vom feuer im wald an dem ihr frösche geröstet habt - das entspricht nicht so ganz dem bei ODS gängigen verständnis vom umgang mit der natur. äh, ihr erzählt da stolz vom feuer im wald an dem ihr frösche geröstet habt - das entspricht nicht so ganz dem bei ODS gängigen verständnis vom umgang mit der natur.
 ich persönlich finds sch*****.420

- 

naja da war ich selber nicht dabei^^
 das ist ja auch ne seite wo alle aus unserem forum was reinschreiben können
 Kommentar
- 

Das "Walter Black Tento" (heißt übrigens Tanto) ist also gut zum Ausnehmen von Tieren geeignet... dann warte ich mal gespannt auf den weiteren Testbericht wenn du das Messer mal benutzt hast 

Wir haben früher auch viel Zeit im Wald verbracht, aber "Survival" hat von uns keiner gekannt...
 Wir hatten damals auch schon ein UL-Zelt... War damals als Gimmik in einem Yps-Heft 

Und bitte korrigiert die vielen Rechtschreib-/Tippfehler auf eurer Seite, das ist ja fast unleserlich...

Grüße
 Thomas
 Kommentar
- 

also ist es deiner meinung nach legal, wenn minderjährige mit einem tantomesser im wald rumrennen, dort feuer machen und tiere töten?Zitat von Niklas VossWir halten uns an Gesetze, sind verantwortungsbewusst im Umgang mit Feuer und Tieren

hoffentlich stösst bald ein jäger/förster aus eurer gegend auf eure seite, damit man euch mal gehörig den ar*** röstet, bevor ihr das weiter mit fröschen macht.

ich finde es ja gut, daß ihr in der natur statt vor der glotze abhängt, aber macht doch bitte nicht den mist nach, den euch ein survivalkasper auf nem trashkanal vorkaspert.420
 Kommentar
- 

Volle Zustimmung.Zitat von Homer Beitrag anzeigenich finde es ja gut, daß ihr in der natur statt vor der glotze abhängt, aber macht doch bitte nicht den mist nach, den euch ein survivalkasper auf nem trashkanal vorkaspert.

Gibts bei euch keine Pfadfinder?
 Auch wenn das spießig klingt und altmodisch aber das wäre ein guter und legaler Anfang  
 Kommentar
- 

Stehen Frösche in D nicht unter Artenschutz?

Sicher?Zitat von niklasv121:
 naja da war ich selber nicht dabei^^

In dem Bericht vom 30.09.2011

http://outdoorsurvival.de.vc/

Zu finden in dem Menueunterpunkt "Survival Tage"

heißt es:

"... Während Niklas versuchte das Feuer anzukriegen , ..."

Habt Ihr in Euer 13 Kinder starken Truppe mehrere, die auf den Vornamen Niklas hören?  
 Kommentar
- 

wir haben zwei niklas(e) und einen jan-niklas
 außerdem hab ichn jagd und angel schein, das meinte ich mit tieren, idiot^^
 Kommentar
- 

Das würde ich jetzt auch schreiben ...Zitat von niklasv121 Beitrag anzeigenwir haben zwei niklas(e) und einen jan-niklas   

Zitat von niklasv121:
 außerdem hab ichn jagd und angel schein,
 Und das soll ich jetzt glauben? 

Du solltest Dich mit Beleidigungen etwas zurückhalten.Zitat von niklasv121:
 das meinte ich mit tieren, idiot^^  
 Kommentar
- 

Schlimm genug, gibts die jetzt auch an der Tanke?Zitat von niklasv121 Beitrag anzeigenaußerdem hab ichn jagd und angel schein
 Kommentar
- 

So wie die Weinbergschnecken? Ursprüngliches Thema lag hier.Zitat von WildHog Beitrag anzeigenStehen Frösche in D nicht unter Artenschutz?

Also: Was soll diese Heuchelei? Erst mal an die eigene Nase fassen lieber WildHog/liebes Wildschwein. Das letzte Mal warst du auch nicht besonders einsichtig (die Reaktionen ab hier).  
 Kommentar
- 

Post als ModeratorBevor es hier noch total entgleist: Thread closed
 Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der Es gibt kein schlechtes Wetter, Es gibt kein schlechtes Wetter,
 nur unpassende Kleidung.
 Kommentar

Kommentar