Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
@survival
das ist ja prima daß du wieder fit bist! alles bleibt wie besprochen! am 23.04. also freitag, kannst du anreisen!
das wird sicher eine spitzen sache!
Naja, das mitm Zug ist wohl keine Ausrede. Zeit haste ja wohl genug. Was ich früher kreuz und quer mitm Zug durch Deutschland gefahren bin um solche Treffen zu besuchen geht auf keine Kuhhaut...
hallo ric!
prima!! freu mich!
sind nun schon fast 20 leute!
@mephisto:
wenn ich nur zeit hätte, dann würd ich das machen was du vorgeschllagen hast, aber wir hatten heute noch zu allem ehlend einen schlimmen trauerfall in der familie und ich komm wenn überhaupt nur kurz zum antworten hier......sorry!
Hallo
Ich würde auch gerne kommen. Bin unerfahren mag die Natur und würde gern von euren Erfahrungen lernen.
mfg Rouven
hi rouven!
dann nix wie los! learning by doing! das ist immernoch das beste!
es haben sich bereits einige angemeldet die neu sind und was lernen wollen und auch dafür ist ein solches treffen da! lernen von den anderen und aus den gesprächen am feuer...find ich klasse. ich bin schon seit 15 jahren da draußen unterwegs und lerne immernoch!
freu mich daß du kommst rouven!
Kommentar