Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Jetzt hab ich mich doch glatt auch hier angemeldet - Danke an Mephisto fürs anstiften
Das Treffen war wirklich eine Bereicherung und es hat ne Menge Spass gemacht mit so tollen Leuten ein WE outdoors zu verbringen.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch gleich mal bei einigen bedanken:
Danke an Joe das er sein schier endloses Wissen mit uns geteilt hat; Danke auch an Arthur, dass er seine "Drohungen" wahr gemacht hat und diverse Kocher mitgebracht und vorgestellt hat.
Danke an Markus für die Orga und die Einladung!
und einen RIESENGROSSEN Dank an ALLE Teilnehmer, denn ohne euch hätte das nie so funktionieren können!
Ich für meinen Teil hab sehr viel neues mitnehmen können und hatte ne Menge Spass.
Freu mich jetzt schon aufs nächste Treffen und dort werde ich sicher wieder kommen (sofern es sich zeitlich einrichten lässt).
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit
LG Mike
---------------------------------
back to the roots - back to nature
Hi Leutln, jetzt möcht ich auch einmal meinen Senf dazugeben..
Allererstens möchte ich mich bei allen Leuten bedanken, die uns diese 2 Tage ermöglicht haben. Ist keine Selbstverständlichkeit so etwas zu organisieren da es meistens mit relativ viel Aufwand verbunden ist. Wir haben selbst ein Offroad Treffen mit ca 30 Mann organisiert und das war sehr sehr anstrengend.
Also mal ein großes danke an dich Markus und deine Unterstützer.
Desweiteren hat mich sehr sehr gefreut Joe mal persönlich kennen zu lernen. Danke für deine Bereitschaft uns bei dem Treffen zu besuchen, uns "Anfängern" Teile deines Wissens zur Verfügung zu stellen. Also auch an dich ein rießiges Danke. Ich nehme mal an jeder von uns weiß das zu schätzen.. Und die Taube war ohnehin der Kracher ;)
Die Kochtopf Sammlung war ebenfalls sehr informativ, wozu ich sagen muss einige bauen sich Mike und ich sicherlich nach. Auch danke für diese Informationen.
Mike und ich sind dann nach ca. 4,5-5 Stunden +- wieder in Österreich angekommen.. Weiß ich nicht mehr so ganz genau.. Waren auf alle Fälle sehr sehr erschöpft.
Extrem Toll fand ich auch wie neugierieg und hilfsbereit jeder von euch war und ist, hätte ich eigentlich nicht in dieser Form erwartet. War schon was besonderes. Keiner hat sich "direkt" vorm Endzusammenräumen gedrückt was das ganze schon zu etwas besonderem macht.
Ich würde euch alle Bitten die Email adressen eines jeden Einzelnen an mich hier per PN zu senden. Wäre schade wenn die Kontakte abbrechen würden.
Um es nocheinmal zu betonen und das ganze kurz zu halten. Es war einfach nur Spitzenklasse, es hätte meiner Meinung nach nicht besser sein können, und villeicht organisiert demnächst ja ein anderer unseres Treffens ein neues Treffen. Sollte jemand mal in Österreich sein, bitte um kurze PN oder Anruf dann gehts auf a Bier ;)
Und sollte jemand gerne mal wohin raus gehen wollen ins Buschwerk Mike und ich sind fast immer bereit ;)
Also dann nochmals vielen vielen Herzlichen dank an euch alle.. Ich muss jetzt wieder weiter Militärdienst verrichten.. Bis dann Lg Christian
@lexa danke für den link! Jetzt ärgere ich mich noch mehr darüber das ich keine Zeit hatte
Aber im ernst ein tolles treffen, ist schon ein nächstes geplant?
gruß Flo
@Mephisto: Über Himmelfahrt gehts bei mir nach Dänemark, aber falls daraus nichts wird wäre das Forumstreffen eine Alternative. Gibt es da eine Anmeldefrist?
Kommentar