Ich habe leider schon sehr viele beitraege gelesen die auf B.Grylls rumhacken."Er mache dies und er mache das und er sei ja sooo schlecht usw.meines erachtens,auch wenn seine sendung kommerziell und oft mit dramatischer musik untermalt ist,gibt es keine unnuetzliche information.manche aktionen gehen vielleicht ueber das mass hinaus (wasser aus elefantenextrementen pressen
) aber es ist besser ein kondom immer dabei zuhaben auch wenn man es nicht braucht,als eines zu brauchen und keins dabei zu haben.Sicherlich hat schon der eine oder andere mit dem messer probiert den dreck unter den fingernageln heraus zu pulen.."oh gott,man kann sich doch auch einfach die haende gruendlich waschen." Ihr versteht sicher was ich meine.
Viele von uns oder die meisten die hier im forum sind,mich eingeschlossen,waren noch nie in solchen situation wie sie uns B.Grylls in seinen sendungen zeigt.Ich denke wir wuerden richtig abkacken!
Eignet euch techniken die B.G. euch zeigt an oder lasst es.Aber vermiest es nicht anderen mit vorurteilen.
Wie hies es doch damals in der ehemaligen DDR?
MACH'S MIT, MACH'S NACH, MACH'S BESSER

Viele von uns oder die meisten die hier im forum sind,mich eingeschlossen,waren noch nie in solchen situation wie sie uns B.Grylls in seinen sendungen zeigt.Ich denke wir wuerden richtig abkacken!
Eignet euch techniken die B.G. euch zeigt an oder lasst es.Aber vermiest es nicht anderen mit vorurteilen.
Wie hies es doch damals in der ehemaligen DDR?
MACH'S MIT, MACH'S NACH, MACH'S BESSER

Kommentar