Hallo. 
Möchte mal die Überlegung anstellen, wie Man/Frau
sich bei einer längeren oder kürzeren Reise, Aufenthalt in der Natur, einsitzen im Gefängnis oder verschollen sein im Urwald/Wüste, was halt so passiert , sich körperlich fit hält so wie  Konditions als auch Kraft mäßig.
, sich körperlich fit hält so wie  Konditions als auch Kraft mäßig.
Was für Trainingsmethoden würdet ihr anwenden oder Trainingsgeräte, gewichte etc. improvisieren.
Vielleicht schleppt hier auch jemand seine 10kg Hantel mit sich rum?
wenn es nicht in dieses Forum passt einfach verschieben
					Möchte mal die Überlegung anstellen, wie Man/Frau
sich bei einer längeren oder kürzeren Reise, Aufenthalt in der Natur, einsitzen im Gefängnis oder verschollen sein im Urwald/Wüste, was halt so passiert
 , sich körperlich fit hält so wie  Konditions als auch Kraft mäßig.
, sich körperlich fit hält so wie  Konditions als auch Kraft mäßig.Was für Trainingsmethoden würdet ihr anwenden oder Trainingsgeräte, gewichte etc. improvisieren.
Vielleicht schleppt hier auch jemand seine 10kg Hantel mit sich rum?

wenn es nicht in dieses Forum passt einfach verschieben

oder ich nehme meine Kinder als lebendehanteln
 oder ich nehme meine Kinder als lebendehanteln

) beine trainiert man outdoor eh net, die werden durch die wildnis trainiert ;) (ebenso der untere rücken) arme und schultern kannst mit steinen und baumstämmen trainieren, ohne probleme...das einzige problem ist die brust. ich verliere jedes jahr wieder an brust, da ich nach 8 wochen schweden ohne benutzung der brust einfach abbaue --> lass die brust gleich sein ;)
 ) beine trainiert man outdoor eh net, die werden durch die wildnis trainiert ;) (ebenso der untere rücken) arme und schultern kannst mit steinen und baumstämmen trainieren, ohne probleme...das einzige problem ist die brust. ich verliere jedes jahr wieder an brust, da ich nach 8 wochen schweden ohne benutzung der brust einfach abbaue --> lass die brust gleich sein ;)

Kommentar