OT: naja mir ist noch was zu den eichhornchen eingfalen: ist es nicht besse die 100g musse die man zum fangen eines 100g eichhornchen ferwendet lieber selber essen anstat sich noch die muhe machen die falle zu bauen und dan warten?? ist doch besset die nusse selber zu essen und dan weiter gehen????
Fallenbau/anleitung
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hey oli... ich bin ja nicht in einer Survivalsituation, dass ganze soll ein Test/Übung sein.
lg
vinceCauf Club -30Mark
Kommentar
-
OT: ja ich weis! das war nur fur den notfall gemeint. das war micht an dich das war nur ne frage . oder antvort (keine ahnung wie man es nent) ist kla das du nur ein tast machst ob es funktuniert ,und das du im notfal weist wie es geht. (so in etwa wie ich mit meinem hund.
Kommentar
-
kommt natürlich drauf an ob du was fangen willst oder einfach nur ein paar böse(das mein ich ernst) leute von deinem lagerplatz o. ä. fernhalten willst.(zum böse leute fernhalten)
Anleitung:
grube/graben ausheben(muss nicht tief sein), angespitzte holzpflöcke(metall wäre natürlich besser, aber eigentlich unmgl.)reintun,
(OT: mit den spitzen nach oben)
mit fäkalien oder anderweitig infizerenden material präparieren
fertig
ps natürlich abdecken und versuchen den geruch mit anderem zu überdecken(weiß, dass das unmgl. klingt, geht aber es geht)
ps2 haben die vietkongs im krieg gegen die ammis benutzmfg
mars
Kommentar
-
-
Leute bleibt mal auf`m Boden sonst macht das am Ende noch jemand nach!
Ich möchte nicht irgendwo mal in einen Graben mit Scheißestöcken drin stolpern.Es gibt kein schlechtes Wetter...
Kommentar
-
-
Hi leute habe heute meinen ersten hasen gefangen. met einer schlinge habe sie im wald aufgestel und habe sie heute kontroliert und es war ein hase gefangen! also habe ich morgen ein fest essen :wink: freue mich schon!!
er war weniger als 24 stunden da! habe sie erst gester abend aufgestel!!!
also die falle funktuniert wirklich! und wan ich mal wieder auf tur binn komt sie bestimt zum einsatz!
und bitte die die hir schreiben wollen oh der kleine der hat es nicht ferdient !!
oder du tier queler !
LAST ES BITTE!!!!
Kommentar
-
Du meinst Kaninchen
Wenn du noch nie Kaninchen ausgenommen hast, wird das sicherlich kein Festessen sonder wirklich, wiirklich eklig. Guten apetit ;)
Kommentar
-
ja ich habe schon mal kaninchen ausgenomen und ich weis dan ich gefisse organe nicht ferletzen darf!!! also keine angst!! ist nicht mein erstes mal!
Kommentar
-
OT: :wink: Das gibt wieder Ärger, wenn Deine Machenschaften hier gelesen werden... Haste n Foto?
LG,,Es widerspricht ganz klar der Natur des Menschen, sich über allzu lange Zeit in geschlossenen Räumen aufzuhalten!\"
->Physikalisch gesehen gibt es gar keine Kälte!
Kommentar
-
OT:Zitat von pfadfinderOT: :wink: Das gibt wieder Ärger, wenn Deine Machenschaften hier gelesen werden...Aufregen kann man sich im Laberforum
Kommentar
-
nein foto habe ich nicht!! aber ich kann es fotografieren! es liegt im kuhlschrank?? aber hir kann ich es wohl nicht rein tuhen ???
Kommentar
-
OT: ... :wink: Wennde meinst...PN
LG,,Es widerspricht ganz klar der Natur des Menschen, sich über allzu lange Zeit in geschlossenen Räumen aufzuhalten!\"
->Physikalisch gesehen gibt es gar keine Kälte!
Kommentar
-
Zitat von olitwistnein foto habe ich nicht!! aber ich kann es fotografieren! es liegt im kuhlschrank?? aber hir kann ich es wohl nicht rein tuhen ???
Hättest lieber ein Foto von der Falle gemacht.
Ja ich weiß, eine Zeichnung findet man ein paar Seiten davor. Aber mich interessiert es einfach an welcher stelle du es aufgestellt hast.
Außerdem, was hast du als Köder für das Kaninchen benuzt?[/ot]Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Kommentar
-
Zitat von CaputoAber mich interessiert es einfach an welcher stelle du es aufgestellt hast.
Außerdem, was hast du als Köder für das Kaninchen benuzt?[/ot]
Eine Karotte als Köder tut nicht Not :wink:Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
frei von ihrem Alltagslose, auf ihr wahres Selbst besinnt.
Christian Morgenstern
Kommentar
-
Stimmt schon.
Aber ich habe noch nie wildwachsende Karotten gesehen.
Ein paar Blätter Löwenzahn werden es hoffentlich auch tun. ;)Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Kommentar
-
OT:Zitat von CaputoStimmt schon.
Aber ich habe noch nie wildwachsende Karotten gesehen.
Die Wilde Möhre (Daucus carota) wächst als "Unkraut" oft am Wegesrand.
klick
Mohrrübe heißt sie übrigens, weil die zentrale Blüte des sonst weißen Blütenstandes mohrenschwarz ist (siehe Link).Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
Christian Morgenstern
Kommentar
-
Ja habe ich schon oft gesehen. Wusste gar nicht dass das Mohrrüben sind.
Danke, hast mir echt geholfen!Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Kommentar
-
OT:Zitat von CaputoJa habe ich schon oft gesehen. Wusste gar nicht dass das Mohrrüben sind.
Danke, hast mir echt geholfen!
Mit Kaninchen und Fallenstellen hat das aber alles nix zu tun.. :wink:Heilig ist die Unterhose, wenn sie sich in Sonn' und Wind,
Christian Morgenstern
Kommentar
Kommentar