OT: danke bjorns ich fersuche es nicht mehr ales zu sagen was ihc denke!!!"sondern for gebrauch des mudnwerkes das gehirn einzuschalten!!"
Fallenbau/anleitung
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
@olitwist
zuerst mal... WAHNSINNIG? lass den Hund zufrieden! ...oder willst du ihn essn (das wär was anderes^^)
dann... nachdem was du schreibst hast du ne falle gebaut, die das vieh sozusagen aufhängt. So eine Falle is doch eher was für größere Tiere (rehe etc) . Ein Tier in Dackelgröße lebt doch eher in Höhlen und da is galub ich ne einfache Schlinge (ohne Mechanismus, wie oben beschrieben) effektiver.ICH DENKE ALSO BIN ICH
...wenn ich aber nicht denke, dann bin ich NICHT...
...wenn ich aber denke, dass ich nicht denke...
....dann DENKE ich....
...also BIN ICH!
Kommentar
-
OT: nein ich hange neh hund nicht auf!!!!!er bleit nur an der schur wie an einer leine !!!!!!! es tuht ihn nicht weh!! kla konte ich ihn auhanden lasen aber das habe ich nicht gamacht !!! die schnur ist lang genug das er nur wie an einer leine fest sitzt und noch ein radius von 2 m hat zum laufen!!! und ich befreie ihn imer nach 20 s !!!!! also keine angst!!
Kommentar
-
[ot]Jetzt macht den Kerle mal nicht so fertig@olli: ein wenig auf Ausdrucksweise achten. Vieles ist missverständlich ausgedrückt. ICh bin mir sicher du magst deinen hund und tust ihm nicht weh. Grüße JOe [/b]
Kommentar
-
Was soll dem Hund (Hund..nicht Tölle) schon passieren? Also manche hier übertreiben maßlos...und solche Dinge häufen sich immer mehr...@Oli - links rein - rechts raus!
Kommentar
-
Kommentar
-
OT: ok, bei den Bedingungen seh ichs ein. gibt nur viele kranke menschen und als ich das so las und gleichzeitig meinen Hund streichelte... nunja^^.
Viel Glück nochICH DENKE ALSO BIN ICH
...wenn ich aber nicht denke, dann bin ich NICHT...
...wenn ich aber denke, dass ich nicht denke...
....dann DENKE ich....
...also BIN ICH!
Kommentar
-
Zitat von BjörnsOT: Indi wie kannst Du nur?! ich werd euch die Bildreporter auf den Hals hetzenihr unmenschen
Wieso bin ich ein unmensch? Was hab ich getan? Und was ist verwerfliches daran wenn Oli mit seinem Hund bisl übt? Sollange ihn es nicht stört oder ihm weh tut? Mein Hund hätte das als spielerei gesehen und sich gefreut.. natürlich darf keine Power auf der Falle sein..
zu den Bild reportern.. die sollen erst mal auf mein Grundstück kommen..
Kommentar
-
Hallo leute bitte nicht aufregen !!! AUF DEN SEIL IST KEINE SPANUNG UND DEM HUND TUT ES NICHT WEH!! ES ZIEHT INH NICHT MAL!!!!!!!!!!!!!!!! also wen ihr wirklich wolt kann ich euch fotos machen oder einen film machen wie das ableuft!!!!!!!!! also ich tuhe ihn nicht weh!! ich binn nicht mal auf die ide gekomen ihn weh zu tun und habe da dran gedacht die falle so einzustelen das er weder durch die luft fliegt oder sonst etwas!!!! also keine aufragung!!!!
Kommentar
-
OT:Zitat von IndiZitat von BjörnsOT: Indi wie kannst Du nur?! ich werd euch die Bildreporter auf den Hals hetzenihr unmenschen
Wieso bin ich ein unmensch? Was hab ich getan? Und was ist verwerfliches daran wenn Oli mit seinem Hund bisl übt? Sollange ihn es nicht stört oder ihm weh tut? Mein Hund hätte das als spielerei gesehen und sich gefreut.. natürlich darf keine Power auf der Falle sein..
zu den Bild reportern.. die sollen erst mal auf mein Grundstück kommen..
Kommentar
-
Hey, ich möchte nochmal ein altes Zitat vom Joe einwerfen. Das ist was für dich Olitwist ;) (nicht böse gemeint, aber es stört echt ein wenig.
Pfadfinder, könntest du mir bitte einen Gefallen tun und nicht immer drei Fragezeichen machen!!! das stört ziemlich!!!
[edit] für alle, die es nicht verstanden haben, die drei !!! sind ironische Selbstbetonung !!! (vorsicht zynik) [edit]
Ich werde die Tage mal eine Eichhörnchen Lebenfalle bauen. Die Tiere werden natürlich sofort frei gelassen. Ich dachte da an einen Korb, kombiniert mit der Stamm-quetsch-Falle ;) Mal gucken obs klappt.
lg
vinceCauf Club -30Mark
Kommentar
-
Du meinst nen 4er-Auslöser, der aber den Korb aktiviert und keinen Totschläger, nicht war? Wär in klein auch was als alternative MAusefalle
Kommentar
-
Zitat von MephistoDu meinst nen 4er-Auslöser, der aber den Korb aktiviert und keinen Totschläger, nicht war? Wär in klein auch was als alternative MAusefalle
lg
vinceCauf Club -30Mark
Kommentar
-
OT: @ Björns ...ich war mir nicht sicher.. aber da dass hier -->gefehlt hat dachte ich du meinst es ernst..
Kommentar
-
Zitat von vinceWas würdet ihr als Köder empfehlen?SCNR
Nö, keine Ahnung, Vllt. Nüsse?
Kommentar
-
naja aber so ein Eichhörnchen ist ja keine richtige malzeit das ist wie ein habchen maximal! also mustest du schon mehrere fagen?!!und das konte dauern hihi aber sonst nusse musten hinhauen!(aber ich wurde etwas benutzen was man gut richt so bas sie es schnel entdecken aber was weis ich nicht! nuss duftschtof?
Kommentar
-
-
hmm weis nicht gerostet?? od die da dran gehen? aber ein fersuch ist es wart!! aber hasen fangen ist besser da ist mehr fleich dran. eichhornchen ist eher so ein snack? als eine fernumpftige malzeit. aber um bischen energie zu bekomen ist es gut. :wink: :wink:
Kommentar
-
Beim SUrvivaln ißt man normal noch viel winzigere Snacks.. ein Eichhörnchen ist da luxus!
Indi, der trotzdem oft seine Steaks dabei hat..
Kommentar
-
na das stimt auch das man oft auch kleinere sachen ist ! nur das was ich so ungefahr sage wolte ist es nich besser direckt ein kaninchen fuchs oder so etwas zu fangen? also sich mit einem kleinen eichhornchen zu bescheftigen?
und da zu haben insekten fiel merh (wie haisen noch mal die sachen die in insekten sind) :bash: :bash: :bash: proteine? oder so etwas und bei fleich ferwender der korper 1/3 der energi die das fleich liefert der ferdaund ! also tut es eine kleine menge nicht so wie eine grose ! anders bei insekten.
Kommentar
Kommentar