Ausgefallene Schlafplätze

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Inukshuk
    antwortet
    Also, der unpassendste Ort, den ich mir mal zum Schlafen ausgesucht habe, war der Erdkunde-Unterricht in der Schule :wink: Es war dunkel, es war ruhig (wir sollten, glaube ich, irgendwelche Dias schriftlich beschreiben) und ich war partybedingt *etwas* übermüdet. Das Vergnügen währte allerdings nicht lange, weil ich davon aufgewacht bin, wie meine Lehrerin meinte "Lassen Sie sie doch schlafen" Von bösen Zungen wird behauptet, ich hätte leise geschnarcht...

Einen Kommentar schreiben:

• Flachlandtiroler
    antwortet
    Sind mal mit dem letzten Abendzug in der Westschweiz gestrandet; der angepeilte Frühzug -- Abfahrt sechs Uhr -- wurde so gegen ein Uhr bereitgestellt. Die Putzkolonne verstand italienisch ;) und wird haben unsere Matten im letzten Wagen ausgerollt.
    Irgendwann hat es dann mächtig gerummst und wenig später fing alles um uns herum an, sich zu bewegen...

Gruß, Martin

• ice
    antwortet
    Ich hab noch einen. Teneriffa Puerto la cruz (Zur Ehrenrettung wir waren mit unserem VW Bus auf Kletterurlaub)
    Nachts im Dunklen an einem Parkplatz am Strand angekommen. Auf dem standen so ca. 20 Pkw alle mit Badetuch verhängten und beschlagenen Scheiben. Naiv wie ich bin, dacht ich mir die übernachten halt auch hier . Am nächsten Morgen ausgestiegen und siehe da, der ganze Parkplatz (ungelogen) übersäht mit Condomen. Tja haben wohl doch nicht bloß übernachtet.

• Indi
    Ein Gast antwortete
    lol, EC Raum hab ich auch schon "ausgeruht", allerdings nur 2 Stunden -- da kam jemand und hat mich rausgeschickt...

• weltläufer
    antwortet
    In so nem EC-Vorraum habe ich auch schon "gepennt", aber da waren noch zwei Freunde und ne Kiste Bier dabei.
    Ach, und Telefonzelle ist auch witzig, die Seiten aus dem Telefonbuch eigneten sich prima zur Kälteisolation

• MrMacchiato
    antwortet
    In dem EC-vorraum in einer Sparkasse irgendwo im Nirgendwo in Deutschland... Als die Leute zum Geldabheben reinkamen, dachten die ich wär ein Penner. Die hatten aber gleichzeitig voll den Schreck bekommen, als ich auffwachte und die dachte, ich würd denen was abziehen wollen War sehr witzig... vorallem als jemand mir die Kameras zeigte, die beide auf mich zielten...

• cd
    antwortet
    Wobei ich die Liegestühle an Deck mit Abstand am liebsten hab. Zumindest wenns nicht regnet. Rechzeitig nen schönen belegen, vorm Einschlafen noch die Sterne genießen und ein/zwei leckere Carlsberg Elephant Beer (gut 7%...) schlürfen. 8)

• Christian J.
    antwortet
    Auf Fähren ohne Kabinenpflicht ist i.d.R. das (meist leerstehende) Bordkino ein netter Schlafplatz.

• Erny
    antwortet
    Zitat von weltläufer
    da kamen unsere Mädels
    bekamen die Mädels Kabinen bei den Offizieren

Sie bekamen na klar leere Kabinen im Offízierstrakt.

• Bananenquark
    antwortet
    Ausgefallene Schlafplätze? Sowas gibt's?

Ausgefallen ist es, auf einer Maus zu schlafen.

• weltläufer
    antwortet
    da kamen unsere Mädels
    bekamen die Mädels Kabinen bei den Offizieren

• Erny
    antwortet
    Fähre Helsinki-Stockholm. Unterste Kabinen. Da drunter war nur noch ein bisschen Blech, dann kam Wasser.

War eigentlich kein ausgefallener Schlafplatz. Aber wir Männer waren gerade dabei das letzte finnische Geld an der Theke in flüssige Nahrung umzuwandeln, da kamen unsere Mädels, die schon in den Betten lagen. voller Panik, klitschnaß die Treppe raufgelaufen. Stierenden Blick, und riefen: "Das Schiff geht unter, das Schiff geht unter". Wir, die am Thresen standen waren aber überzeugt, dass die Schräglage mehr von dem flüssigem Zeug im Magen kam, als von draußen, und feixten uns ein. Da die Mädels aber doch klitsch naß waren, das Schiff aber eindeutig nicht unterging, sind wir mit runter gegangen. Da war schon die Crew dabei, unsere Kabinen auseinander zu reißen. Unsere Sachen raus, und die Wände wurden rausgerissen. Was war ? Rohrbruch. Aber klar, dass unsere Mädels,als sie wach wurden, und das Wasser schoß ihnen entgegen, nicht an Rohrburch gedacht hatten. Wer würde das auch. Während dieCrew den Rohrbruch suchten, druckte man uns mehrere Wasserstaubsauger in die Hand, und wir durften den Flur und alle Kabinen trocken saugen. Inzwischen hatte der Kellner von der Bar, die inzwschen geschlossen war, vom Käp´n die Order erhalten, und mit flüssigen Getränken bei Laune zu halten. Somit lief der Kellner, wärend wir den Flur und die Kabinen trocken saugten, immer mit einem Tablett rum, " Wodka-Lemmon, Wisky-Cola. Irgendwann waren die Kabinen trocken, und wir von Innen total durchfeuchtet, und wir konnten uns wieder schlafen legen. Kaum kamen die ersten Wisky und Wodka Träume, kam das Wasser wieder durch die Wände. Wir inzwischen darin alte Hasen, teilten die Mannschaft auf. Einige holten wieder die Wasserstaubsauger, andere fingen an die Wände wieder abzuschrauben, einer lief zur Rezeption, damit die Crew wieder bescheid weiß, und damit sie uns hilft, und damit sie den Kellner wieder aus dem Bett holt. Nach dem der zweite Rohrbruch auch behoben war, bekamen die Mädels Kabinen bei den Offizieren, und wir durften wieder in unsere, jetzt schon zum zweiten mal getrockneten Betten. Am nächsten Morgen gab es für alle ein Frühstück 1. Klasse, und eine dicke Entschuldgung vom Käp,n. Und nach dem der Käp´n unseren Zustand begutachtete, diverse Dosen Aspirin aus der Bordapotheke.

• underwater
    antwortet
    Im Rettungsboot der Fähre Kiel-Göteborg (damals gab es noch keine Kabinenpflicht) - war nett & vor allem fühlte man sich irgendwie so geborgen und sicher

Interessant war auch die "Underground" Jugendherberge in Coober Pedy (Oz), aber halt nicht sensationell originelles...

• Daniel Chan
    antwortet
    Zitat von ice
    In Norwegen auf einem schön ebenen geschotterten Platz, was sich aber als Hubschrauberlandeplatz herausstellte, was wir aber erst merkten als am Morgen der Hubschrauber kam.

• ice
    antwortet
    In Norwegen auf einem schön ebenen geschotterten Platz, was sich aber als Hubschrauberlandeplatz herausstellte, was wir aber erst merkten als am Morgen der Hubschrauber kam.

• Indi
    Ein Gast antwortete
    letztes W.ende hab ich mit nem Kumpel im Wald gepennt, selbstverständlich nur mit Schlafsack :wink: , da gabs reichlich Wodka!

8)

Gruß Michael

• Markus K.
    antwortet
    Zitat von Buschtrommler
    loooooooool, auf der couch draussen??? ich glaub da wäre ich zum mörder geworden... wenn dann schlaf ich freiwillig draussen, aber doch nicht so... naja, ist ja zum glück noch nicht so kalt... 8)
    leg dir halt für die zukunft schon einen schlafsack auf die couch so als prophylaxe
    gruß
    buschtrommler
    OK zugegeben, so exotisch ist die Couch auch nicht. Immerhin ist sie indoor. Outdoors habe ich die Hundehütte in die Samson und ich bequem reinpassen, wenn wir mal wieder Scheisse bauen. Das ist dann aber hart an der Grenze vom Hausverweis.

• Christine M
    antwortet
    Ich glaube nicht, daß Markus deswegen beunruhigt war. Oder? :wink:

Beunruhigend ist es vielleicht eher, wenn man nicht besoffen ist und an solche Plätzen schläft.

Christine

• Indi
    Ein Gast antwortete
    @ Markus

ich kann Dich beruhigen, ich war in keinem der Fälle besoffen.

• derMac
    antwortet
    Also so exotisch ist die Couch auch nicht. Hab da auch schon geschlafen. :wink:
    Vorschlag @ Markus: Ihr schlaft normal im Wohnzimmer, dann kannste bei Zoff ins Schlafzimmer ausziehen.

Mac

Lädt...
X