danke für den link!
naja zumindest schaut er nicht mehr so jung aus und ich habe gerüchte gehört er sei gestorben ;) schade, dass kabel1 die serie nicht mehr sendet...
lg, benny
Ausgefallene Schlafplätze
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Moin Benni, BErichte habe ich nie abgetippt, weil ich denke, dass die langweilig sind ;)
Von diesem JAhr sind aber einige Bilder und eine Tourenbeschreibung online.
Grüße JOe
Griechenland 05
Klar lebt Malcolm noch ;) So alt isser auch noch nicht ^^
Einen Kommentar schreiben:
-
OT: Ich hab schon befürchtet, dass sich das in Griechenland nicht lohnt...
Aber wir wollen ja auch durch Italien, Albanien, Ex-Jugoslawien, etc...
(1 Monat)
Danke für die schnellen Tipps, werd mich gleich mal erkundigen und deine Seite besuchen
LG, Benny
Ps.:
Wo sind denn die Berichte auf deiner Hp?
Und ich sehe gerade, du hast mal Malcolm Douglas getroffen - lebt der nette Kerl noch?
-
Hehe, klar kannste habenWar auf dem Pelepones, in der nähe von Pirgos. Interrail in Griechenland lohnt sich nicht. Wenn, dann normales Ticket nach Venedig und mit der Fähre rüber. Die Ticketpreise für die Omegron-Sigma-Epsilon sind winzig. Da kommst du günstiger raus, als mit Interrail.
Wenn du gut zu Fuß bist und ein wenig extremere "trockenlandsurvival" machen willst, kannst du vielleicht zwischen Sparta und Kalamata oder ähnliche Gebirgstouren machen. Schön ist auch am Meer entlang. Kannst mal ein wenig auf meiner Seite schaun, bzw. hier im Forum unter "Mittelmeersurvival" suchen etc.
Grüße JOe
-
Zitat von VivalrangerHehe, ich bin in Griechenland nach einem Schlangenbiss (nix gefährliches) bei einer Romafamilie in einerm Lager untergekommen, weil ich nicht mehr laufen konnte. Das war wirklich ein ähhh recht interressantes Erlebnis. Danach hatte ich nen Floh ;)
Ich will nämlich heuer auch mit einem Freund per Interrail u.a. nach Griechenland, aber abseits vom Tourismus...
Hast du da ein paar Tipps für mich?
LG, Benny
-
Hehe, ich bin in Griechenland nach einem Schlangenbiss (nix gefährliches) bei einer Romafamilie in einerm Lager untergekommen, weil ich nicht mehr laufen konnte. Das war wirklich ein ähhh recht interressantes Erlebnis. Danach hatte ich nen Floh ;)
-
k
Hallo
Hab mal mit meinem nachbar im kinderhaus geschlafen
mfg
alex
-
hallo erstmals,
OT: hab das forum heute entdeckt und mich lachend durch eure beiträge gelesen... solche geschichten hab ich leider nicht auf lager, bin erst 17 und mach heuer die matura (abi) - da bleibt wenig zeit für sowas und auch für mein 2. hobby, das fotografieren...
trotzdem fühl ich mich jetzt schon wohl im forum...
irgendwann hatte ich mal die idee eine längere fahrradtour zu machen, und ein freund wollte unbedingt mit (der aber normalerweise ein ziemlich "feiner" kerl ist ;)) - jedenfalls hat er mich lange genervt, bis ich mit ihm eine "probetour" (350km, 2 tage) unternahm. nun gut, das waldstück in dem wir übernachtet haben (kein zelt) war nun nicht gerade schön, vlt. hat ihn der komposthaufen mit den faulen äpfeln, die hunderten mücken oder die nacktschnecken, die sich über nacht über seinen schlafsack hergemacht haben gestört.... ich weiß ja nicht, vlt. warens auch die schreienden fasane, die ihn vlt. 2 stunden schlafen haben lassen, jedenfalls hat er mich seitdem nie mehr auf die große fahrradtour angesprochen ;)
lg,
benny
-
hallo erstmals,
OT: hab das forum heute entdeckt und mich lachend durch eure beiträge gelesen... solche geschichten hab ich leider nicht auf lager, bin erst 17 und mach heuer die matura (abi) - da bleibt wenig zeit für sowas und auch für mein 2. hobby, das fotografieren...
trotzdem fühl ich mich jetzt schon wohl im forum...
irgendwann hatte ich mal die idee eine längere fahrradtour zu machen, und ein freund wollte unbedingt mit (der aber normalerweise ein ziemlich "feiner" kerl ist ;)) - jedenfalls hat er mich lange genervt, bis ich mit ihm eine "probetour" (350km, 2 tage) unternahm. nun gut, das waldstück in dem wir übernachtet haben (kein zelt) war nun nicht gerade schön, vlt. hat ihn der komposthaufen mit den faulen äpfeln, die hunderten mücken oder die nacktschnecken, die sich über nacht über seinen schlafsack hergemacht haben gestört.... ich weiß ja nicht, vlt. warens auch die schreienden fasane, die ihn vlt. 2 stunden schlafen haben lassen, jedenfalls hat er mich seitdem nie mehr auf die große fahrradtour angesprochen ;)
lg,
benny
-
Zitat von SawyerOT: Sowas ähnliches ist uns nach der Wende bei einer Tour in der ehemaligen DDR widerfahren. In einem kleinen Ort standen wir mit unseren khakifarbenen Klufthemden, als uns ein älterer Herr mit ausgestrecktem rechten Arm begrüsste und meinte, dass es endlich mal wieder Zeit wird die HJ aufleben zu lassen.
Und um beim Thema zu bleiben, auf der selben Tour habe ich auf einem Platz auf Skye geschlafen, auf dem sonst nur Asoziale hausten (Originalton im nächsten Ort am nächsten Morgen). Die Klohütten sahen aus, wie eine zerbombte Polizeistation in Bosnien, rochen aber, die die Hamburger Bahnhofsklos vor 15 Jahren. Mein Frau war sehr begeistert und wollte morgens sogar ohne Frühstück los
-
OT: Sowas ähnliches ist uns nach der Wende bei einer Tour in der ehemaligen DDR widerfahren. In einem kleinen Ort standen wir mit unseren khakifarbenen Klufthemden, als uns ein älterer Herr mit ausgestrecktem rechten Arm begrüsste und meinte, dass es endlich mal wieder Zeit wird die HJ aufleben zu lassen.
Traurig, aber wahr....
-
Zitat von rover"I´ve shot thousands of fucking Germans in the war".
-
..auf einem Busbahnhof in der Nähe vom Aberystwyth in Wales.
Kurios war der Wecker. Ein Waliser, der uns anhand underer Pfadfinderabzeichen als Deutsche erkannte weckte uns mit imitierten Maschinengewehsalven und schrie uns zu "I´ve shot thousands of fucking Germans in the war".
Beim Bund in der Ablage
-
Die Nachbarn war ein Wespenvolk, dass in einer Asthöhle ca. 1,5m neben mir wohnte.
-
Mein Ausgefallenster Schlafplatz war ne Hängematte mit Decke in 10m Höhe, in der Krone einer 250 Jahre alten toscanischen Eiche.
Das Problem bei der Sache waren die Nachbarn denen das nicht sehr gefallen hat!
Die Nachbarn war ein Wespenvolk, dass in einer Asthöhle ca. 1,5m neben mir wohnte.
Wurde zwar nicht gestochen, aber reichlich umschwärmt
SY
-
Zitat von SawyerJa, und die Brücke ist jetzt verrammelt weil keine Drehgenehmigung vorhanden war...
Die Erstbeschlafung der Köhlbrandbrücke wäre natürlich ein weiterer Höhepunkt, der logistische Aufwand wäre allerdings weitaus höher. Aber es gibt ja im Hafen auch noch zahlreiche und urgemütliche Kräne
-
Ja, und die Brücke ist jetzt verrammelt weil keine Drehgenehmigung vorhanden war...
Das wär´ doch mal was aussergewöhnliches:
In einer Portaledge unterm Eifelturm
-
Zitat von DominikLese ich rechts oben richtig: NDR?
-
Nanana, nun mal nicht so bescheiden. Deine Bergwerknummer hat mich schon ein wenig neidisch gemacht
Trotzdem hattet Ihr die schönere Aussicht, unter Tage muß man ja jedes mal drum Bangen, ob man überhaupt je wieder eine Aussicht geniesen kann...
In diesem Sinne,
Glück Auf