AW: Methode zum Furten

Moin Moin.  Mag ja alles stimmen aber 470 gr ist für mich ziemlich viel. Man bedenke das wäre ein potentieller halber Liter scotch!
Dazu kommt der zusätzliche Platz. Ich kann absolut nicht leiden wenn außen am Rucksack was rum baumelt. Und rein passen sie keines falls mehr.
Und irgendwie ist es auch ein bauchgefühl das ich solche Schuhe einfach nicht mag. Auch der Grund warum ich z.b. grundsätzlich ohne trekking Stöcke gehe. Mag noch so sinnig sein aber ich verbinde damit ökos und Rentner (ich weiß ich weiß die Realität sieht anders aus) aber es entspricht einfach nicht meinen Grundsätzen und ich bin ein sehr prinzipuentreuer Mensch =) da hacken ich mir lieber ein vernünftigen Ast ab wenn sich einer findet

Zitat von merlin2

Beitrag anzeigen

Dazu kommt der zusätzliche Platz. Ich kann absolut nicht leiden wenn außen am Rucksack was rum baumelt. Und rein passen sie keines falls mehr.
Und irgendwie ist es auch ein bauchgefühl das ich solche Schuhe einfach nicht mag. Auch der Grund warum ich z.b. grundsätzlich ohne trekking Stöcke gehe. Mag noch so sinnig sein aber ich verbinde damit ökos und Rentner (ich weiß ich weiß die Realität sieht anders aus) aber es entspricht einfach nicht meinen Grundsätzen und ich bin ein sehr prinzipuentreuer Mensch =) da hacken ich mir lieber ein vernünftigen Ast ab wenn sich einer findet

Umweg deswegen.
 Umweg deswegen. Etwa ein Foto ? Einfach im mittleren Fußbereich 3mal rumwickeln. Gummis von Einmachgläsern geht auch (2mal) und ist etwas leichter (8 g statt 20 g -  jeweils das Paar). Kneift aber mehr.
 Etwa ein Foto ? Einfach im mittleren Fußbereich 3mal rumwickeln. Gummis von Einmachgläsern geht auch (2mal) und ist etwas leichter (8 g statt 20 g -  jeweils das Paar). Kneift aber mehr.  
Kommentar