Sagt mal Mädels: Hat einer von euch (Noch-)Abonenten das Novemberheft schon bekommen? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das langsam mal in meinem Briefkasten auftauchen müsste.
Christian
					Christian

)
) 

) die Vorteile herausarbeitet, die Nachteile aber als Nebensächlichkeit abtut oder unerwähnt lässt. Wenn man finanziell so angeschlagen ist, dass man sich´s mit keinem Hersteller mehr verscherzen kann, muss man die Konsequenzen ziehen und aufhören!
) die Vorteile herausarbeitet, die Nachteile aber als Nebensächlichkeit abtut oder unerwähnt lässt. Wenn man finanziell so angeschlagen ist, dass man sich´s mit keinem Hersteller mehr verscherzen kann, muss man die Konsequenzen ziehen und aufhören!  Ich kenne den "The Wall" nicht, aber ein paar andere Daunen-Schlafsäcke von Lestra.
 Ich kenne den "The Wall" nicht, aber ein paar andere Daunen-Schlafsäcke von Lestra. 
 ))
))

Ein leidenschaftliches Herangehen an eine bestimmte Materie kann man von einem Leser ja nicht unbedingt erwarten, wohl aber von einem Journalist, der für ein "Fachmagazin" schreibt und sich selbst als "Ausrüstungs-Experte" bezeichnet. Siehst Du das anders? Er hätte den Artikel ja auch gleich mit einem Satz wie "Leute, es gibt wirklich Wichtigeres als Schlafsäcke, aber ich schreib halt mal was drüber" beginnen können. Dann weiß wenigstens jeder gleich woran sie/er ist.
 Ein leidenschaftliches Herangehen an eine bestimmte Materie kann man von einem Leser ja nicht unbedingt erwarten, wohl aber von einem Journalist, der für ein "Fachmagazin" schreibt und sich selbst als "Ausrüstungs-Experte" bezeichnet. Siehst Du das anders? Er hätte den Artikel ja auch gleich mit einem Satz wie "Leute, es gibt wirklich Wichtigeres als Schlafsäcke, aber ich schreib halt mal was drüber" beginnen können. Dann weiß wenigstens jeder gleich woran sie/er ist. 

Kommentar