Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Outdoor oder Abenteuerfilme kann ich
DELIVERANCE mit Burt Reynolds und John Voight und
AUF MESSERS SCHNEIDE mit Anthony Hopkins und Alec Baldwin
empfehlen
Into the Wild ist natürlich der Kracher seit Jahren!!
Naja es gibt verschiedene Beiträge mit allen möglichen Arten von Filmen.
Egal. Mir fallen noch "Der Bär" von Annaud und diverse Folgen von "Der Mann in den Bergen" ein.
Und vielleicht "Gorillas im Nebel", "In eisige Höhen - Sterben am Mt. Everest",...
Outdoor oder Abenteuerfilme kann ich
DELIVERANCE mit Burt Reynolds und John Voight und
AUF MESSERS SCHNEIDE mit Anthony Hopkins und Alec Baldwin
empfehlen
Into the Wild ist natürlich der Kracher seit Jahren!!
Ich weiss jetzt leider nicht in welche Kategorie ich den Beitrag am besten packen soll aber versuchs einfach mal hier.
Könnt ihr gute Filme empfehlen die mit dem Outdoor und Wildniss zu tun haben?
Was suchst Du denn?
Spielfilme oder Dokumentationen? Produktvorstellungen oder Sport-Action-Filme?
Hast Du Dich auch mal suchenderweise durch das gesamte Outdoorforum geklickt?
Hab den Link zwar schon mal irgendwo gepostet, aber wer gerne mal Frau Holle über die Schulter blicken möchte, kann hier Jim und mir zuschauen, wie wir auf dem Mt. Washington Schnee produzieren. Und dann bei nächsten wintertour selber machen!
Sturz ins Leere ist wirklich der absolute Hammer. Meine Frau und ich sind jedesmal fast vor (mitgefühlten) Schmerzen vom Sofa gefallen, wenn der Hauptdarsteller mal wieder umgefallen ist.
Dann gibts noch nen anderen ganz guten Bergfilm "K2". Aber das ne HW-Produkrtion ist weiss ich nicht.
WEiß nicht recht - aber die Vorstellung von "Cast Away" mit Tom Hanks, unser neuer Robinson Crusoe, find ich auch manchmal ganz gut - die Geschichte kann man sich auch noch vorstellen.
Mir fällt spontan nur "Grey Owl" mir Pierce Brosnan ein.
- Pierce Brosnan spielt da einen indianischen Trapper der sein Lebensunterhalt und um das Schreiben eines Buches zu finanzieren Biber jagt - ist was für Sonntagsnachmittags aber trotzdem ganz nett.
Einen Kommentar schreiben: