AW: Vesperverbot an der Ferme Auberge?
Hi Battom; naja, ich finde schon, dass es sehr klar ist, dass der Eigner das Gestühl nicht zum Spass rausstellt; von der Speisekarte mal abgesehen... und: Also hier im Schwarzwald ist es völlig unüblich, Mitgebrachtes zu verzehren - die Wirte hier sind bei so was seeeeehr äh wie soll ich sagen:? "Schwarzwälderisch" 
Wobei ich Deine Haltung ja schon auch verstehe: Kein Mensch da? So what? Setzen wir uns halt hin......
Aber: Die Leute haben eine sehr kurze Saison, nicht allzu viel Ertrag, müssen die Kneipe und die Sanitäranlagen vorhalten und am Sonntag noch Aushilfen zahlen undundund... Deshalb: Sieh´s nicht als Unhöflichkeit; S ´ist halt deren Broterwerb
LGUli
Zitat von Battom
Beitrag anzeigen

Wobei ich Deine Haltung ja schon auch verstehe: Kein Mensch da? So what? Setzen wir uns halt hin......
Aber: Die Leute haben eine sehr kurze Saison, nicht allzu viel Ertrag, müssen die Kneipe und die Sanitäranlagen vorhalten und am Sonntag noch Aushilfen zahlen undundund... Deshalb: Sieh´s nicht als Unhöflichkeit; S ´ist halt deren Broterwerb
LGUli

Kommentar