Ich hab schon mal die Suchfunktion bemüht, bin aber leider nicht so richtig fündig geworden...
Wir planen Anfang September mit unserer Schäferhündin ein paar Tage am Grünen Band entlang zu wandern. Und mich interessiert so eure Erfahrungen und auch Tipps, die zu beachten sind, wenn man mit Hund unterwegs ist und auch mal abseits sein Zelt aufstellt...
Könnt ihr mal ein bißchen von euren Erfahrungen berichten?
Wie war es so beim Zugfahren?
Wir werden ein Zelt mitnehmen und der Hund wird bei uns im Zelt schlafen.
Wie ist es mit Campingplätzen oder anderen Unterküpnften? Eher schwierig da was zu finden, wo der Hund mit darf?
usw.
Ich bin über jeden Tipp dankbar und ich würde mich freuen, wenn ihr ein bißchen erzählen könnten.
Gruß
homeless
Wir planen Anfang September mit unserer Schäferhündin ein paar Tage am Grünen Band entlang zu wandern. Und mich interessiert so eure Erfahrungen und auch Tipps, die zu beachten sind, wenn man mit Hund unterwegs ist und auch mal abseits sein Zelt aufstellt...
Könnt ihr mal ein bißchen von euren Erfahrungen berichten?
Wie war es so beim Zugfahren?
Wir werden ein Zelt mitnehmen und der Hund wird bei uns im Zelt schlafen.
Wie ist es mit Campingplätzen oder anderen Unterküpnften? Eher schwierig da was zu finden, wo der Hund mit darf?
usw.
Ich bin über jeden Tipp dankbar und ich würde mich freuen, wenn ihr ein bißchen erzählen könnten.

Gruß
homeless
Kommentar