AW: Lautstärke reduzieren?
Bei mir liegt´s schon eher am Gehörgang - für links muß das Teil starrer sein. Die Hansaplast bekomme ich da nicht weit genug rein. Allerdings ist´s auch wichtig, daß ich die im Halbschlaf mal eben reinstecken kann, wenn die Vögel draußen loslegen oder der Frühaufsteher unter mir - lange fummeln wär da nichts, dann ist´s vorbei mit schlafen können.
Bei mir liegt´s schon eher am Gehörgang - für links muß das Teil starrer sein. Die Hansaplast bekomme ich da nicht weit genug rein. Allerdings ist´s auch wichtig, daß ich die im Halbschlaf mal eben reinstecken kann, wenn die Vögel draußen loslegen oder der Frühaufsteher unter mir - lange fummeln wär da nichts, dann ist´s vorbei mit schlafen können.

Letzte Nacht ging´s übrigens auch links mit den normalen Stöpseln. Die müssen nur ordentlich sitzen - mit der Zeit bekommt man dafür ein Gespür. Eine Nacht ohne zuviel geweckt zu werden ist irgendwie erholsamer.
Armer Knötti! Froschkonzert ist wunderbar! Bei der Mücke ist es wohl nicht der Geräuschpegel. Eher die Tonlage - und was man eben damit verbindet.
Kommentar