Am Wochenende war ich wieder in der Eifel radeln, berg rauf, berg runter, dazwischen Zelten, und das alles bei strömendem Regen. (Hallo, wir haben JUNI!!!)
Ich möchte anmerken, dass ich als Nordlicht das Motto "Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung" mit der Muttermilch aufgesogen habe. Ein paar Regentropfen machen mir nichts, wirklich gar nichts, aus.
Allerdings möchte ich mir auch nicht jedes Wochenede ne fiese Erkältung zuziehen oder gleich ganz arbeitsunfähig werden (Irgendwie muss das Hobby ja auch finanziert werden...)
Tja, und während ich so klatschnass den Berg hinaufschnaufte, kam mir die Idee zu diesem Thema:
Was treibt Euch an?
Als Themenstellerin mache ich mal den Anfang:
1. Das erhabene Gefühl, den Berg bezwungen zu haben
2. die ungläubigen Gesichter der anderen bei Berichten über 100-km-Tagestouren
3. Die Aussicht auf ein kühles Blondes
4. Beim Radeln auf der Landstraße die gefährlich drängelnden Autos
So, und nun freue ich mich auf einen bunten Strauß an Antworten...

Ich möchte anmerken, dass ich als Nordlicht das Motto "Es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung" mit der Muttermilch aufgesogen habe. Ein paar Regentropfen machen mir nichts, wirklich gar nichts, aus.
Allerdings möchte ich mir auch nicht jedes Wochenede ne fiese Erkältung zuziehen oder gleich ganz arbeitsunfähig werden (Irgendwie muss das Hobby ja auch finanziert werden...)
Tja, und während ich so klatschnass den Berg hinaufschnaufte, kam mir die Idee zu diesem Thema:
Was treibt Euch an?
Als Themenstellerin mache ich mal den Anfang:
1. Das erhabene Gefühl, den Berg bezwungen zu haben
2. die ungläubigen Gesichter der anderen bei Berichten über 100-km-Tagestouren
3. Die Aussicht auf ein kühles Blondes
4. Beim Radeln auf der Landstraße die gefährlich drängelnden Autos
So, und nun freue ich mich auf einen bunten Strauß an Antworten...
Kommentar