Wie Leute für Outdooraktivitäten begeistern/kennenlernen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sapmi
    Fuchs
    • 20.11.2005
    • 2329
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Wie Leute für Outdooraktivitäten begeistern/kennenlernen?

Zitat von Prachttaucher Beitrag anzeigen
    alleine kann man niemand anderen für die schlechte Laune verantworlich machen dann kann man auch beschließen einfach gute Laune zu haben
    Sehr wahr.
    Kilpailu ei kuulu erämaahan
    Der Mensch, der allein reist, kann sich heute auf den Weg machen; doch wer mit einem anderen reist, muss warten, bis dieser bereit ist. (H.D.Thoreau)

Kommentar

• Swebi
      Anfänger im Forum
      • 18.01.2010
      • 11
      • Privat

• Meine Reisen

Na hier scheinen ja viele lieber alleine loszuziehen. Für mich wär das glaub ich für längere Touren nichts. Es macht doch viel mehr Spaß wenn man die Natur gemeinsam erleben kann, abends mal zusammen Karten spielt und auch sonst hab ichs leiber geselliger.^^
      Ist aber auch egal jetzt, wir mieten uns jetzt in den Alpen ne Hütte und werden von dort aus n paar Wanderungen starten. Ne Kanutour in Schweden kan ich immer noch machen, bin ja noch jung.

Kommentar

• peter3
        Gerne im Forum
        • 07.07.2008
        • 82
        • Privat

• Meine Reisen

Hallo,
        finde allein zu Wandern auch nicht so toll. Zu zweit ist es meiner Meinung nach perfekt. Denn man ist nicht allein und trotzdem noch sehr flexibel da man ja nur 2 Meinungen unter einen Hut bringen muss . Ein Zweierteam hat auch noch unter anderen Aspekten Vorteile. (Gewichtsverteilung, Sicherheit)

Zu der Überzeugungsarbeit: Man sollte sich bewusst sein das nicht jeder den gleichen Urlaubsstil mag. Andere gehen nunmal lieber in ein Hotel und lassen sich zulaufen oder machen eben ein Städtereise. Ich denke bei solchen Leuten bringt es wenig sie von einer Tour zu überzeugen den dann ist Knatsch fast vorprogrammiert .

Man sollte sich an so Outdoorsachen lieber langsam mit den Leuten rantasten den es ist zumindestens für mich oftmals nicht leicht die Leistungsfähigkeit von anderen einzuschätzen. Da bietet sich zum Beispiel eine kleine Tour in den Alpen oder so an.

Gruß
        Peter

Kommentar

Lädt...
        X