AW: Was man unterwegs nie braucht
Seit ich Merino Socken habe, passiert mir das nicht mehr. Kurze Touren, 1 Paar, lange Touren 2 Paar, basta. Aber natürlich alles, was mit Ersatz- anfängt und die Sachen die mit -set enden. Dass ich sie bisher noch nie gebraucht habe ist pures Glück.
Bei mir umgekehrt: lange Zeit hatte ich immer ein Radler-Trikot und eine entsprechende Hose mit, falls man mal so aussehen müsste, wie Radler eben unterwegs sind: wie ein Papagei auf zwei Rädern. Dann aber immer nur meine Trekkinghose und ein Shirt angehabt und das bunte Etwas zu Hause zuunterst in der Radtasche wiedergefunden...
Zitat von dierike
Beitrag anzeigen
Mein Kumpel und ich haben früher auf jede Radtour einen kompletten Satz Klamotten mitgeschleppt, Jeans, ein gutes Polohemd, usw.
Begründung: Vielleicht geht man ja doch mal in eine 'Disko' oder irgendwo hin wo man Mädels kennenlernen könnte. Klar: Zwei pickelige, wahrscheinlich auch nach Dusche noch stinkende Tourenbiker reissen Mädels auf...Die Tüte mit den 'Aufreisserklamotten' sind jedesmal unbenutzt wieder in den heimischen Kleiderschrank gewandert...
Begründung: Vielleicht geht man ja doch mal in eine 'Disko' oder irgendwo hin wo man Mädels kennenlernen könnte. Klar: Zwei pickelige, wahrscheinlich auch nach Dusche noch stinkende Tourenbiker reissen Mädels auf...Die Tüte mit den 'Aufreisserklamotten' sind jedesmal unbenutzt wieder in den heimischen Kleiderschrank gewandert...
Kommentar