Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
LNT... oder so... ich kann aber auch anderes... Platz von wildes-Sh ... also legal. Aber geschickt fotografiert... es waren noch da. 8 andere Zelt auch vor Ort.
Sehr schön!
Ich hoffe, dies ist nur ein Appetitanreger für einen noch folgenden Tourenbericht.
Danke Bericht wird's geben, aber vorher muss ich eine Tour anderer Art erfolgreich hinter mich bringen. Bis dahin schmeiss ich hier und dort ein paar Bilder rein
Meinerseits habe ich dem nicht viel entgegenzusetzen...
banause! das ist kaffee! meine zehennägel brauchen ihr koffein am morgen, sonst rollen die sich nicht ordentlich ein.
nach ramennudeln wird man nicht abgeleckt wenn man sie selber isst. die musst du dem hund geben wenn du abgeschleckt werden willst!
Ach so, Kaffee, die vegane Version von Bratensauce, so einer bis du also Wenigstens hat dein Hund echte Fleischbäckchen zum Ablecken, oder würde er auch Sojaherrchen säubern?
Muss erstmal noch ein bisschen trainieren, bevor ich mir einen Hund anschaffe. Hundefutternudeln hätte ich bei meiner Tour nicht auch noch mitschleppen können.
Bratensauce zum Frühstück, da kann man nichts falsch machen👍👍, schmeckt Hund und Herrchen. Danach darf der Hund die Morgenschleckhygiene übernehmen und es kann weiter gehen auf Tour.
Bei mir gab' s an Ostern bei der Tour Richtung Eisgraben Eisnudeln zum Frühstück. Sauber geleckt hat mich bei der Solotour leider niemand😁
...
banause! das ist kaffee! meine zehennägel brauchen ihr koffein am morgen, sonst rollen die sich nicht ordentlich ein.
nach ramennudeln wird man nicht abgeleckt wenn man sie selber isst. die musst du dem hund geben wenn du abgeschleckt werden willst!
Bratensauce zum Frühstück, da kann man nichts falsch machen👍👍, schmeckt Hund und Herrchen. Danach darf der Hund die Morgenschleckhygiene übernehmen und es kann weiter gehen auf Tour.
Bei mir gab' s an Ostern bei der Tour Richtung Eisgraben Eisnudeln zum Frühstück. Sauber geleckt hat mich bei der Solotour leider niemand😁
Einen Kommentar schreiben: