AW: Bilder von euren Übernachtungsplätzen?
Lake Virginia! Das ist Lake Virginia? An welcher Seite bist du denn da?
					Lake Virginia! Das ist Lake Virginia? An welcher Seite bist du denn da?

.
. 

). Keine Ahnung. Aber ja, je nach Richtung sieht es doch anders aus.

). Keine Ahnung. Aber ja, je nach Richtung sieht es doch anders aus. . Ich habe an beiden Seen übernachtet und bin mit den Namen durcheinander gekommen... Aber du hast mich grad mit Purple Lake total verwirrt, da musste ich nochmal nachschauen.
. Ich habe an beiden Seen übernachtet und bin mit den Namen durcheinander gekommen... Aber du hast mich grad mit Purple Lake total verwirrt, da musste ich nochmal nachschauen.  . Aber besser da unten noch zu campen, dann kommt ja erst mal eine Weile nichts mehr und bei Gewitter auf dem Bergrücken ist sicher auch nicht so angenehm
. Aber besser da unten noch zu campen, dann kommt ja erst mal eine Weile nichts mehr und bei Gewitter auf dem Bergrücken ist sicher auch nicht so angenehm  .
. , mir wars zu kalt zum cowboy campen)
, mir wars zu kalt zum cowboy campen)
 . Die Steilheit war ja gesund schon immer recht "unangenehm"... Ich wurde davon zum Glück noch direkt in Bishkek geplagt, und wir haben den Trekkingstart eine Woche nach hinten verlegt
. Die Steilheit war ja gesund schon immer recht "unangenehm"... Ich wurde davon zum Glück noch direkt in Bishkek geplagt, und wir haben den Trekkingstart eine Woche nach hinten verlegt  . Ein Reisebericht ist in Planung, aber zuerst kommt ein Amerikabericht, kann also noch dauern
. Ein Reisebericht ist in Planung, aber zuerst kommt ein Amerikabericht, kann also noch dauern  

wir nehmen was kommt!   ... freu!
 wir nehmen was kommt!   ... freu! 

Da bin ich aber froh - denke ja schon immer, ich tappe so blind durch die Gegend, aber LAKE VIRGINIA sieht doch flächig-weit aus und nicht so rockig-eng. Und steht doch weit oben auf meiner Zeltplatzliste, wenigstens den sollte ich erkennen -
 Da bin ich aber froh - denke ja schon immer, ich tappe so blind durch die Gegend, aber LAKE VIRGINIA sieht doch flächig-weit aus und nicht so rockig-eng. Und steht doch weit oben auf meiner Zeltplatzliste, wenigstens den sollte ich erkennen -

.
.  . So spontan würde ich sagen, der hatte gar keine geeigneten Zeltplätze, aber dein Bild beweist ja das Gegenteil... Und ich hab auch nicht aktiv danach gesucht, weil ich eh noch über den Pass.
. So spontan würde ich sagen, der hatte gar keine geeigneten Zeltplätze, aber dein Bild beweist ja das Gegenteil... Und ich hab auch nicht aktiv danach gesucht, weil ich eh noch über den Pass.
 Dieses bietet sich an, kurz vor Forester Pass bzw. für mich danach - schon wieder ein nicht direkt geplanter Halt - daher wohl so wie von Süden. Der Palastplatz würde ich sagen, windgeschützter ging es nicht und das Zelt passte sowas von genau gerade hin (gefunden, weil da einer saß - und glücklicherweise nur Pause machte). Wie heißt der See noch gleich - hat irgendwie keinen Namen.
 Dieses bietet sich an, kurz vor Forester Pass bzw. für mich danach - schon wieder ein nicht direkt geplanter Halt - daher wohl so wie von Süden. Der Palastplatz würde ich sagen, windgeschützter ging es nicht und das Zelt passte sowas von genau gerade hin (gefunden, weil da einer saß - und glücklicherweise nur Pause machte). Wie heißt der See noch gleich - hat irgendwie keinen Namen. 

. War aber noch mit ganz viel Eis bedeckt
. War aber noch mit ganz viel Eis bedeckt  . Ein wirklich feiner Zeltplatz.
. Ein wirklich feiner Zeltplatz.  Die Gegend sieht halb vereist vielleicht ausnahmsweise besser aus.
 Die Gegend sieht halb vereist vielleicht ausnahmsweise besser aus.  

.
.

Kommentar