AW: Bilder von euren Übernachtungsplätzen?

Naja, die Vorhersage waren Böen bis 50km/h  , die zum Glück nicht eingetroffen sind, und Schneefall (der Platz war auf rund 2400m). Also keine idealen Bedingungen. Nachdem das Exped schon einen Wintersturm auf über 2000m gehalten hat, habe ich mir aber weniger Sorgen gemacht, weil ich in der Erde ja besser abspannen kann. (was auch der Fall war). zusätzlich habe ich einen Platz gesucht, der ein wenig im Windschatten lag. (Glück gehabt
, die zum Glück nicht eingetroffen sind, und Schneefall (der Platz war auf rund 2400m). Also keine idealen Bedingungen. Nachdem das Exped schon einen Wintersturm auf über 2000m gehalten hat, habe ich mir aber weniger Sorgen gemacht, weil ich in der Erde ja besser abspannen kann. (was auch der Fall war). zusätzlich habe ich einen Platz gesucht, der ein wenig im Windschatten lag. (Glück gehabt )
)

Danke  Schöne Gegend, da wars einfach
 Schöne Gegend, da wars einfach  

Zitat von Tobby

Beitrag anzeigen

, die zum Glück nicht eingetroffen sind, und Schneefall (der Platz war auf rund 2400m). Also keine idealen Bedingungen. Nachdem das Exped schon einen Wintersturm auf über 2000m gehalten hat, habe ich mir aber weniger Sorgen gemacht, weil ich in der Erde ja besser abspannen kann. (was auch der Fall war). zusätzlich habe ich einen Platz gesucht, der ein wenig im Windschatten lag. (Glück gehabt
, die zum Glück nicht eingetroffen sind, und Schneefall (der Platz war auf rund 2400m). Also keine idealen Bedingungen. Nachdem das Exped schon einen Wintersturm auf über 2000m gehalten hat, habe ich mir aber weniger Sorgen gemacht, weil ich in der Erde ja besser abspannen kann. (was auch der Fall war). zusätzlich habe ich einen Platz gesucht, der ein wenig im Windschatten lag. (Glück gehabt )
)
					Zitat von THD

Beitrag anzeigen

Kommentar