Bilder von euren Übernachtungsplätzen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen

Keine Ankündigung bisher.

X
- 

Ringen, Grafschaft in Rheinland-Pfalz. Zelt im Gewerbegebiet aufgebaut um dort zu pennen. Anlass ist das helfer-shuttle.de, welches Hilfskräfte ins flutzerstörte Ahrtal runterfährt, damit sie dort beim Schlamm schaufeln, Schutt entfernen etc. helfen. Tolle Leute, toller Zusammenhalt und unvergesslicher Abend. Erst 30 km mit dem Rad, dann Zeltaufbau und spät gute Nacht.
 Kommentar
- 

Basislager am Fusse des Petit Combin auf knapp 2700m. Am Tag darauf bestiegen wir diesen formschönen Berg über den NO-Grat.

Kommentar
- 

Sehr interessantes Tourenziel 
 Scheint auch mehrere Alternativen da zu geben.
 Von mir gäb's wieder mal nur Furka-Fotos...Meine Reisen (Karte)
 Kommentar
- 

Ja, das Bild auf Gipfelbuch habe ich auch gefunden. Der Platz sieht auch sehr attraktiv aus.Zitat von Flachlandtiroler Beitrag anzeigenSehr interessantes Tourenziel 
 Scheint auch mehrere Alternativen da zu geben.
 Von mir gäb's wieder mal nur Furka-Fotos...

Hier mein Tourenbericht mit weiteren Informationen.
 Kommentar
- 

- 

Kommentar
- 

- 

Sieht recht ähnlich aus wie bei unserem Übernachtungsplatz beim Gletscher unterhalb der Cabane de Dix vor 4 Jahren, ist ja aber recht nah an eurem Ziel. Aber auch diese Gegend ist ziemlich vielfältig mit Pigne Arolla etc und spektakulären Aussichten auf die höheren Berge im Umfeld. War übrigens das erste Mal, dass ich in den Bergen echte Probleme beim Aufstellen meines leichten Tunnelzelts hatte, weil die Heringe in dem steinigen Untergrund nicht gehalten haben. War mit ein Grund, mir mit dem Big Sky Chinook ein komplett freistehendes Zelt für die Berge zu kaufen, auch wenn es deutlich schwerer ist als das Helsport Rondane Superlight.Zitat von Flachlandtiroler Beitrag anzeigen

Kommentar
- 

In 4 Tagen mit Zelt & Food um den Monte Leone herum. Weitere Bilder gibt es hier: http://www.melado.ch/index.php/mount...en-monte-leone

Kommentar
- 

- 

- 

- 

Kommentar
- 

Bei Intis Setup kriechen einem wahrscheinlich Viecher übers Gesicht, die Nacktschnecken als Alternative reizvoll erscheinen lassen würden. ministry of silly hikes ministry of silly hikes
 Kommentar
- 

OT: Ach du meinst in Gegenden mit Skorpionen ist man vor Nacktschnecken sicher?Zitat von MaxD Beitrag anzeigenBei Intis Setup kriechen einem wahrscheinlich Viecher übers Gesicht, die Nacktschnecken als Alternative reizvoll erscheinen lassen würden.  Dies ist keine Signatur. Dies ist keine Signatur.
 Kommentar
- 

Zitat von MaxD Beitrag anzeigenBei Intis Setup kriechen einem wahrscheinlich Viecher übers Gesicht, die Nacktschnecken als Alternative reizvoll erscheinen lassen würden.  ymmd.

Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen. ymmd.

Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
 Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.
 Kommentar
- 

Nur die üblichen Sandlaufkäfer. Skorpion liegt morgens eher unter dem Rucksack oder den SchuhenZitat von MaxD Beitrag anzeigenBei Intis Setup kriechen einem wahrscheinlich Viecher übers Gesicht, die Nacktschnecken als Alternative reizvoll erscheinen lassen würden. Russian Roulette is not the same without a gun. - Lady Gaga Russian Roulette is not the same without a gun. - Lady Gaga
 Kommentar
- 

- 

...in der Tat... aus dem geschlossenen Sack heraus tue ich mich aber immer schwer mit den Fotos... daher die erst nach dem aufstehen...ab und an macht aber mal jemand ein Foto während ich noch drin bin... in dem Fall wären auch keine Nacktschnecken zu erwarten gewesen..Zitat von Lobo Beitrag anzeigenIch gehe davon aus, dass er den Sack Nachts geschlossen hat. 
 Kommentar

Kommentar