Bilder von euren Übernachtungsplätzen?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
-
-
Zitat von Flachlandtiroler Beitrag anzeigenZwanzig Pixel "groß"... der Eisvogel in einem anderen Faden mit 14 Pixeln war besser zu sehen
Schönes Plätzchen.Wenn dir etwas gefällt, analysiere es nicht, sondern tanze dazu.Tex Rubinowitz
Kommentar
-
Zitat von Pylyr Beitrag anzeigen
Fliegenschiss oder Zelt...😋
Schönes Plätzchen.
3-Mann Tanzpalast auf dem Ewigschneefeld für eine Tour zum Großgrünhorn.
Kommentar
-
Zitat von Flachlandtiroler Beitrag anzeigenWitzig dass das Zelt sogar in "Signalfarbe" ist. Könnte ein EV3 sein?
Kommentar
-
-
-
-
Die kälteste schweizer Nacht dieses Winter im Valle di Campo:
-20°C waren gewöhnungsbedürftig, aber am nächsten Tag gab es das ultimative Wintermärchen. Ein ganzes Skitouren-Wochenende ohne einen anderen Tourengeher auch nur gesehen zu haben! Weitere Fotos im blog meiner website.
Diese Woche dann immer noch erfrischende Nächte, aber tags doch ein ganz anderes Ambiente. Ein praktischer, ortsnaher Zeltplatz mit Waschgelegenheit. Auf Tour nicht die große Einsamkeit, aber immer noch fantastischer Pulver. Leider mussten wir diese dritte Corona-Flucht in die Alpen am dritten Tag wg Knieproblemen beenden.
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Vintervik Beitrag anzeigenZeltplatz vergangenen Sonntag morgen am Kungsleden auf halber Strecke zwischen den Hütten Alesjaure und Abiskojaure.
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von danobaja Beitrag anzeigengestern nacht. gölitzquelle.
und heute früh
Bei mir gab' s an Ostern bei der Tour Richtung Eisgraben Eisnudeln zum Frühstück. Sauber geleckt hat mich bei der Solotour leider niemand😁
Kommentar
-
Zitat von nunatak Beitrag anzeigenBratensauce zum Frühstück, da kann man nichts falsch machen👍👍, schmeckt Hund und Herrchen. Danach darf der Hund die Morgenschleckhygiene übernehmen und es kann weiter gehen auf Tour.
Bei mir gab' s an Ostern bei der Tour Richtung Eisgraben Eisnudeln zum Frühstück. Sauber geleckt hat mich bei der Solotour leider niemand😁
...banause! das ist kaffee
! meine zehennägel brauchen ihr koffein am morgen, sonst rollen die sich nicht ordentlich ein.
nach ramennudeln wird man nicht abgeleckt wenn man sie selber isst. die musst du dem hund geben wenn du abgeschleckt werden willst!danobaja
Zitat von danobaja Beitrag anzeigen
banause! das ist kaffee
! meine zehennägel brauchen ihr koffein am morgen, sonst rollen die sich nicht ordentlich ein.
nach ramennudeln wird man nicht abgeleckt wenn man sie selber isst. die musst du dem hund geben wenn du abgeschleckt werden willst!Wenigstens hat dein Hund echte Fleischbäckchen zum Ablecken, oder würde er auch Sojaherrchen säubern?
Muss erstmal noch ein bisschen trainieren, bevor ich mir einen Hund anschaffe. Hundefutternudeln hätte ich bei meiner Tour nicht auch noch mitschleppen können.
Kommentar
Kommentar