AW: Mein Outdoorerlebnis - heute
OT: Neid, da, wo ihr wart, sollte ich eigentlich - wie jedes Jahr - gerade Urlaub machen, aber es kam jobmäßig was dazwischen. Grüß den Rothaarsteig von mir und mit Kyrill hast Du Recht - ich habe ihn live erlebt und war geschockt, aber seit dieser Zeit ist der Ausblick klasse.
					OT: Neid, da, wo ihr wart, sollte ich eigentlich - wie jedes Jahr - gerade Urlaub machen, aber es kam jobmäßig was dazwischen. Grüß den Rothaarsteig von mir und mit Kyrill hast Du Recht - ich habe ihn live erlebt und war geschockt, aber seit dieser Zeit ist der Ausblick klasse.

Ich hab mit allem gerechnet aber als der Hund mich dann  in Sekundenbruchteilen erreicht hat, legt er sich auf den Boden und will gestreichelt werden. Nachdem ich ihm den Nacken gekrault hab dreht er sich auf den Rücken , damit ich ihm noch den Bauch grabbel. Nach eine ganzen Zeit hatte er dann genug und er trottet zurück zum Hof, ich brauchte aber noch einige Zeit um zu erfassen was gerade passiert ist ...... von Angst zum richtigen Hochgefühl.

aufschlagen.

Wärend er noch voll Schnee war!

Bei dem Kaiserwetter die Straßen entlangzurollen und endlich mal wieder die Popo-Muskulatur zu spüren-klasse!

Kommentar