Mein Outdoorerlebnis - heute
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
Gestern eine wunderschöne Fahrradtour bei bestem Herbstwetter. Morgens hätte man Handschuhe nutzen können. Muss ich nächstes Mal dran denken.
Müggelspree und Spree haben aktuell viel Wasser.
Ein spätes Sonnenblumenfeld.
Schloss Steinhöfl und Banner an der Kirche.
Pause an der großen Tränke und volle Müggelspree bei Mönchwinkel.
Noch ne lange Pause in der Sonne.
Und zufrieden und ausgetobt im Abendlicht zurück.
Die Welt kann schön sein.
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Breitfuessling; 05.10.2024, 09:05.Ruhe, Licht oder nicht und Zeit. Was braucht man noch?
Kommentar
-
-
-
-
-
Hast du die dressiert? Ist ja unglaublich (toll).Ruhe, Licht oder nicht und Zeit. Was braucht man noch?
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Zitat von Fjellfex Beitrag anzeigenWie bekloppt muss man sein, um schon um 4:15 in der Früh zu einem eisig-windigen Ziel loszumarschieren? :
Das habe ich mich bei meiner 73km-Tageswanderung vor 3 Wochen auch auffällig zufriedengefragt, als ich nach knapp 2 h morgens um 5.15 Uhr am eisig-windigen Belchen ankam, um dann noch 3 Tagesetappen über den Schwarzwald nachts um 23.30 Uhr zufrieden schlapp in Waldshut an der Schweizer Grenze anzukommen.
Es ist einfach ein tolles, ruhig beklopptes Erlebnis zu Fuß zu erleben, wie sich so langsam das Tageslicht entwickelt, und gegen Abend auch das Muskel-Licht:
In den Bergen ist man wegen der Gefahr, bei weichem Schnee nachmittags in Gletscherspalten zu fallen, bei einigen Hochtouren natürlich eher bekloppt, wenn man es nicht schafft, sehr früh loszukommenZuletzt geändert von nunatak; 08.10.2024, 11:04.
Kommentar
-
Zitat von nunatak Beitrag anzeigenEs ist einfach ein tolles, ruhig beklopptes Erlebnis
Kommentar
-
Trekking reicht halt nicht allen aus als Hobby, ans Beklopping erinnert man sich oft noch lieber. Manchmal versucht man aber auch, den eigenen Beklopping-Mist möglichst schnell wieder zu vergessen
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Intihuitana Beitrag anzeigen7 Tage 150 km. Sahara. Inklusive Survival Situation.
Kommentar
Kommentar