AW: Mein Outdoorerlebnis - heute
Hab ich noch vor mir :-)
					Hab ich noch vor mir :-)

, die auf dem Radweg herumpickten und sich dann doch in Richtung Wasser aufmachten) kam dann doch der ergiebige Landregen runter (Regenwahrscheinlichkeit 180% = fast keine Zwischenräume 
). Außer zwei Rennradlern und mir verschanzten sich alle Zweiradfahrer unter Dächern, Bäumen, etc.. Ich hoffe mal, dass das am Piepmatzpaparazziplatz gesehene Kleingrüppchen Fotografen, von denen alle angestrengt mit Ferngläsern und Riesen-Objektiven in die Gegenrichtung vom Nest schauten ("Schau mal, da auf dem dürren Ast, da sitzt auch einer!") – Seeadler? auch noch schnell genug samt der ganzen Technik ins Trockene gekommen ist, wenige Minuten nachdem ich an ihnen vorbei fuhr, fielen nämlich die ersten Tropfen. 
 die Ortlieb-Lenkertasche ist noch dicht trotz diversen Bergseen darauf (uff, Fotoapparillo nicht geflutet wie befürchtet), meine eVent-Regenjacke kann ich inzwischen nur noch bei Sonne nutzen, und Hochwasser in den Schuhen ist wahrscheinlich nur lustig, wenn man weiß, dass man bald wieder zuhause ist 
, die auf dem Radweg herumpickten...

Kommentar