Mein Outdoorerlebnis - heute

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lina
    Freak

    Vorstand
    Liebt das Forum
    • 12.07.2008
    • 42920
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

    Yup, alles bestens, danke!
    Sogar das Zelt trocknet schon luftig vor sich hin. Jetzt muss ich nur noch meine Gräten überreden, mich nochmal in die Küche zu tragen, hungrig wär ich schon ...

    Kommentar


    • iwp
      Alter Hase
      • 13.07.2005
      • 3047
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

      Jau , wirklich schöne Fotos und ein wunderschönes Wochenende.

      Lieg auch schon mit vollem Bauch auf dem Sofa ...
      Wo war ich bloß?

      Kommentar


      • hrXXL
        Fuchs
        • 28.08.2007
        • 1771
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

        Zitat von Buck Mod.93 Beitrag anzeigen
        Ein erster Probelauf mit dem huckePack und 10 kg Beladung auf dem Biberpfad. Bilder folgen evtl. noch.

        Lg

        Ferdi
        oh welch weiße entscheidung. welchen stoff hast du genommen?
        hrXXLight - Lightweight Outdoor Blog

        Kommentar


        • uli.g.
          Freak
          Liebt das Forum
          • 16.02.2009
          • 13261
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

          Hallo und guten Abend!

          Kurzes debriefing meines heutigen Demo-tages.... Es ist zum K. - nein, mehr zum Heulen! Die gleichen Damen und Herren, die ei´m früher schon die Anwesenheit bei solchen Veranstaltungen vermiest haben - sie sind immer noch da! "Walter Mossmann" war - für einen halbwegs musikalischen und an Wörtern/Worten interessierten Menschen - schon damals kaum bzw. nicht zu ertragen! Aber heute? Als Konserve aus der P.A.? - Aber das war ja nur der Anfang!!! Da salbadert beim Auftakt ein Mensch, dem das Reden nur wirklich in die Wiege gelegt ist, von "Betroffenheit" und "Anteilnahme" und dass das heute ein "Schweigemarsch" werden soll - warum um alles in der Welt hält er dann nicht endlich seine Klappe!!!!!!! Dann kommt´s: "Heho, leistet Widerstand" - bitte im Kanon, der halbe Platz hie der andere do ! Ich glaub´, es hackt! Die Nummer war ´72 in Wyhl schon so abgedroschen, dass man am liebsten dem RCDS beigetreten wäre! Aber heute? Meine Frau knufft mich in den Arm: "es geht doch um die Sache!", meine Tochter, die vermutlich den Nachmittag lieber in facebook verbracht hätte, schaut sehr teilnahmslos - obwohl oder weil sie SEHR politisch ist; mein Hund bellt jedesmal, wenn die claqueure klatschen - Schweigemarsch halt!

          Zusammengefasst:
          Das Schlimmste war diese

          AbschlusskundgebungshauptrednerknallchargeàlawirforderndieSOFORTIGEABSCHALTUNGALLERAKWJETZTundalleanderensindfaschistoidundeinLüüüügenpackundesisttotalgeildaßicheinMiKroinderHandhaltendarfundundmeinenMistverzapfenweilwennsieweggehensindsiedochnurdiebütteldesregimes!

          Was bilden sich diese Menschen eigentlich ein, in meinem Namen dummes Zeugs verzapfen zu dürfen, nur weil ich ihnen mit meiner Anwesenheit ein Podium für ihren Stuss gebe?

          summa summarum: ......... ne, lieber nicht ......
          "... „After twenty years he still grieves“ Jerry Jeff Walkers +23.10.2020"

          Kommentar


          • Chouchen
            Freak

            Liebt das Forum
            • 07.04.2008
            • 20009
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

            ^Ach du Schande, das tut mir wirklich leid.
            "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

            Kommentar


            • Gast-Avatar

              AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

              Ich versteh dich. Und leide mit.
              Demos sind meist abgedroschen, vielleicht gibt es modernere Mittel.
              Ich mach das auch ungerne weil ich solche Menschenmassen nicht mag.
              Hat in jedem Fall etwas von Schafsherden.

              Kommentar


              • Torres
                Freak

                Liebt das Forum
                • 16.08.2008
                • 30675
                • Privat

                • Meine Reisen

                Danke Uli, da kommt meine Jugend wieder hoch..... Ich kann Dich so gut verstehen......
                Oha.
                (Norddeutsche Panikattacke)

                Kommentar


                • Kris
                  Alter Hase
                  • 07.02.2007
                  • 2799
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                  Nachdem ich mir heute morgen noch den Wochenrückblick über Japan angeschaut hatte, war mir nach "raus" und "abschalten"... Also ab in den Wald, ein bisschen laufen und dabei einen Geocache suchen. Gesagt, getan. Studen später sitze ich im Schein der langsam untergehenden Sonne auf einem Fels im Pfälzerwald, genieße das und denke an nicht viel. Nach ein paar Minuten mach ich mich dann dran, die gerade gefundene Geocache-Dose zu öffnen. Darin lag (seit Jahren) ein Daumenkino:

                  „Barfuß am Leben ist auch was wert.“ - Kasperl

                  Kommentar


                  • Gast-Avatar

                    AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                    Was bilden sich diese Menschen eigentlich ein, in meinem Namen dummes Zeugs verzapfen zu dürfen, nur weil ich ihnen mit meiner Anwesenheit ein Podium für ihren Stuss gebe?

                    summa summarum: ......... ne, lieber nicht ......
                    Vielleicht dafür sorgen dass da mal jüngere auf dem Podium stehen.

                    Kommentar


                    • uli.g.
                      Freak
                      Liebt das Forum
                      • 16.02.2009
                      • 13261
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                      Zitat von Jaerven Beitrag anzeigen
                      Vielleicht dafür sorgen dass da mal jüngere auf dem Podium stehen.
                      Damit hast Du zweifelsohne völlig Recht; außerdem ist meine Polemik auch nicht ganz fair - könnte ja auch selber etwas aktiver sein und nicht das Feld derartigen "Schwarz-Weiß-Salbaderern" überlassen

                      Guten Wochenanfang!
                      "... „After twenty years he still grieves“ Jerry Jeff Walkers +23.10.2020"

                      Kommentar


                      • sejoko
                        Erfahren
                        • 23.12.2009
                        • 492
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                        Hallo

                        Bei dem schönen Wetter dieser Tage muss man mal Prioritäten setzten. Dass haben wir gestern auch gemacht und sind zu unserer ersten richtigen Probefahrt mit dem Klepper gestartet.

                        Hat definitiv Lust auf die erste längere Tour gemacht...







                        Gruß
                        Sebastian
                        TRAVLRS.COM
                        ein Fenster zur Welt

                        Kommentar


                        • Andarah
                          Erfahren
                          • 15.03.2011
                          • 196
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                          Hey Sebastian,

                          das sind tolle Bilder

                          Vielen Dank fürs Zeigen
                          Mit Sack und Pack durch Natur und Abenteuer

                          Kommentar


                          • sejoko
                            Erfahren
                            • 23.12.2009
                            • 492
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                            Zitat von Andarah Beitrag anzeigen
                            Hey Sebastian,

                            das sind tolle Bilder

                            Vielen Dank fürs Zeigen
                            Hallo

                            Nichts zu danken...

                            Planen schon die nächste Tagestour. Dann gibt's auch wieder Bilder.

                            Gruß
                            Sebastian
                            TRAVLRS.COM
                            ein Fenster zur Welt

                            Kommentar


                            • Andarah
                              Erfahren
                              • 15.03.2011
                              • 196
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                              Wir spielen mit dem Gedanken nächstes Jahr unseren Urlaub im Kanu zwischen Schweden und Norwegen zu verbringen
                              Mit Sack und Pack durch Natur und Abenteuer

                              Kommentar


                              • Kenny
                                Erfahren
                                • 25.04.2010
                                • 253
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                                Das erste richtig schöne Wochenende genutzt und mit dem Hund ne Runde Geocaching gewesen. War richtig klasse, so mit Kurzarm und Pause in der Mittagssonne!

                                Man merkt, die Schönwettersaison geht los! *freu*

                                Kommentar


                                • Leitwolf
                                  Fuchs
                                  • 02.03.2010
                                  • 2089
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                                  Ja auch ich hab Gestern ne schöne Geocaching Runde durchs Truppenübungsgelände gedreht (Freigegeben wenn nicht Grade ne Übung stattfindet, Hier findet sich keine Scharfe Munition oder Überbleibsel aus dem Krieg)
                                  Das Gelände hat mit Abwechslungsreicher Beschaffenheit die Von Wald über Sandflächen, Wiesen und Morastiges Gebiet führt wirklcih was zu bieten Nicht nur Für Sonntagsausflügler Hund Hundemuggel sonder Dank der 4 Wirklich tollen und anspruchsvollen Multis auch Geocacher.
                                  Nun habe ich Mir vorgenommen den Letzten der 4 mal ohne Unterbrechung durch zuziehen und nicht irgendwo auf dem Schlauch zu stehen. Naja Irgendwann fanden wird doch wieder nix das der vermutete Cachewirt (ein Hochstand) total zusammengebrochen ist. Ich sag noch das wir auf Nägel aufpassen müssen.Aber als ich von der Gefahrenzone wegbewegte und mich sicher fühlte (blödes Gras) passierte es dann doch - ein falscher tritt und Schuh und Fuß haben ein Loch

                                  Also erst mal abgebrochen und später Gegrillt den Abend schön am Lagerfeuer ausklingen lassen
                                  Wir sind blinde Passagiere unter einem Sternenzelt.Wir sind Koenige und Bettler auf der Suche nach uns selbst. Sind die Herrscher des Planeten, bis sie auseinander fällt.
                                  Und nur zu Nur zu Gast auf dieser Welt.

                                  Kommentar


                                  • retour
                                    Gerne im Forum
                                    • 03.07.2009
                                    • 92
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                                    Am Freitag den Frühling eingeläutet. Rundtour auf dem Weg zum Schwarzen Grat (höchster Berg Württembergs).

                                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_4701.jpg
Ansichten: 1
Größe: 501,3 KB
ID: 2643623

                                    Kommentar


                                    • Steinchen
                                      Dauerbesucher
                                      • 14.10.2010
                                      • 736
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                                      ...
                                      Zuletzt geändert von Steinchen; 08.02.2012, 21:04.
                                      lg Steinchen

                                      Kommentar


                                      • Blueface
                                        Fuchs
                                        • 10.06.2007
                                        • 1086
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        Mal wieder ein paar durch Kyrill leergefegte Kämme im Iserlohner Stadtwald besucht.


                                        Iserlohner Impressionen - Blog zu Landschaften, MTB- und Wandertouren im Sauerland

                                        Kommentar


                                        • Chouchen
                                          Freak

                                          Liebt das Forum
                                          • 07.04.2008
                                          • 20009
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Mein Outdoorerlebnis - heute

                                          3 Tage nicht zu Hause gewesen und schon bricht hier der Frühling aus. Gestern noch im wilden Osten das Eis vom Zelt gekloppt, heute war's im T-Shirt zu warm.
                                          Mit einem Mal blühen so viele Bäume und Büsche und leuchten gelb, rosa und weiss. Die Apfelbaumblüten sind kurz vorm Aufspringen, mein Pfirsischbaum hat heute die ersten Blüten geöffnet.
                                          Überall am Bach liegen Studenten rum, in den Gärten wird wie wild gewerkelt, die Motorräder sind losgelassen.
                                          Ich war eben drei Stunden mit dem Dicken draußen. Er ist mit Huchhei immer wieder in Bach und Weiher gehüpft, ist eine große Runde geschwommen und hat sich danach im frisch gepflügten Feld gewälzt. Jetzt liegt die Sau frisch geduscht und zufrieden schnarchend auf der Couch.
                                          "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X