Mein Outdoorerlebnis - heute

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• berniehh
    Alter Hase
    • 31.01.2011
    • 2670
    • Privat

• Meine Reisen

Absoluter Alptraum
    Ein kleiner Trost dabei ist daß verlorengegangenes Fluggepäck statistisch gesehen in den allermeisten Fällen wieder auftaucht. Bei mir hat es 2022 in Chicago 5 Tage gedauert und bei meiner Nichte mal zwei oder drei Wochen.
    War aber trotzdem sehr nervig, der Tourenstart hat sich erheblich verzögert und es kamen Extrakosten hinzu weil ich mir ein neues Ticket kaufen musste.
    Ich hoffe Du bekommst Dein Gepäck wieder.
    www.trekking.magix.net

Kommentar

• Dotti
      Erfahren
      • 05.04.2023
      • 496
      • Privat

• Meine Reisen

Ende gut, alles gut? Mit Nichten. Aber, Rucksack ist da, zwar beschädigt, äußerlich sowie innerlich, meine neue Therma-A-Rest NeoAir NXT Max ist ziemlich lädiert, aber ich hab einfach einen Flicken drüber geklebt. Wird schon gehen. Zumindest für diese Tour. Ich bin überglücklich und bin mittlerweile unterwegs. Liege im Zelt, schau in die Sterne, der Vollmond taucht die Landschaft in ein silbriges Licht, Ich esse Pasta mit frischem Knoblauch frischer Paprika und Brot. Ich könnte mir keinen schöneren Ort vorstellen, wo ich gerne sein würde. Viele Grüße aus dem Zelt. Camp direkt unterhalb des Vápenná auf dem SNP 🇸🇰.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0318.jpg
Ansichten: 90
Größe: 830,0 KB
ID: 3350429

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_0328.jpg
Ansichten: 89
Größe: 662,1 KB
ID: 3350430

https://www.instagram.com/dotti_im_zelt/

Kommentar

• blauloke

Lebt im Forum
        • 22.08.2008
        • 9467
        • Privat

• Meine Reisen

Schön für dich, wünsche dir eine angenehme Tour und uns einen deiner Reiseberichte.
        Du kannst reisen so weit du willst, dich selber nimmst du immer mit.

Kommentar

• Dotti
          Erfahren
          • 05.04.2023
          • 496
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von berniehh Beitrag anzeigen
          Absoluter Alptraum
          Ein kleiner Trost dabei ist daß verlorengegangenes Fluggepäck statistisch gesehen in den allermeisten Fällen wieder auftaucht. Bei mir hat es 2022 in Chicago 5 Tage gedauert und bei meiner Nichte mal zwei oder drei Wochen.
          War aber trotzdem sehr nervig, der Tourenstart hat sich erheblich verzögert und es kamen Extrakosten hinzu weil ich mir ein neues Ticket kaufen musste.
          Ich hoffe Du bekommst Dein Gepäck wieder.
          Du sagst es-absoluter Alptraum. Besonders weil das wandern, das zelten für mich mehr ist als nur Urlaub. Ich verbringe fast fünf Monate im Jahr im Zelt.
          Ich habe deinen Bericht natürlich damals gelesen und kenne diese Geschichte. Erst jetzt nachdem Ich es selbst mal erlebt habe kann Ich nur Ansatzweise erahnen wie es Dir gegangen sein muss und wie sich so was anfühlt.
          https://www.instagram.com/dotti_im_zelt/

Kommentar

Lädt...
          X