Ein wahrhaft enttäuschender Trip

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlafsackcamper
    Anfänger im Forum
    • 23.01.2007
    • 16

• Meine Reisen

Sehr komischer fred hier, über die eine Hälfte könnte man lachen über die Anderen nur heulen. Man kriegt das Gefühl einige müssen sich hier beweisen, dass sie niemals etwas Falsches bei ebay ersteigert hätten. Natürlich ist es sehr mutig einen 30€ Rucksack zu kaufen, aber sowas ist ja auch immer eine Frage des Geldes.
    Was ich sehr amüsant finde ist, dass sich manche hier aufführen, als wenn sie der Verkäufer gewesen wären. So ein Kinderkram.

@DreamAnimations
    Ich glaube du hast deine Schlüsse über Rucksäcke längst gezogen und auf die netten Ratschläge hättest du zum Teil auch verzichten können, oder? :wink:

P.S. Ich denke für einige unerfahrene Benutzer ist es sicherlich auch mal hilfreich so einen Bericht zulesen in dem steht, wie man es nicht machen sollte

Kommentar

• Saltir
      Dauerbesucher
      • 16.02.2005
      • 510
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Schlafsackcamper
      ...auf die netten Ratschläge hättest du zum Teil auch verzichten können, oder? :wink:
      Völlig unabhängig vom konkreten Thread und diesem Forum: Wer im Web etwas publiziert, muss sich einfach darüber im klaren sein, dass nicht nur positive Kommentare kommen können. Die Naivität und Dünnhäutigkeit, die manch User an den Tag legt, geht oft genug auf keine Kuhhaut...
      Saltir
      http://alpi-ticinesi.ch/

Kommentar

Lädt...
      X