AW: Suche Infos zu Kajak als Interessierter
Hallo Matthias
Nett das Du Dich meiner Frage annimmst.
Das Knoche ist Cabrio 72 cm breit, und ich bin für Deutsche Verhältnisse nicht gerade Groß, Cabrio 172cm
Ich würde einen Flachen Paddelstyle bevorzugen (Lewis).
Im Knoche sitze ich relativ tief. Der Bootsrand befindet sich ca. Auf Höhe des Übergangs vom Brustbein Rippenansatz,also relativ hoch.
Das Prijon Tourenpaddel Bora geteilt mit Varioschaft kann in der Verschränkung, (stufenlos) und in der Länge um 10 cm verstellt werden.
Die Länge ist wählbar: -210, -215, -220, -225, -230, -240
Einzig aus der Erfahrung mit dem Kober 210 cm 90 grad würde ich nur zwischen 230 und 240 überlegen.
Eure wertvollen Ratschläge haben mir viel beigebracht, und wie erwähnt zum ungesehenen und ungutesten Kauf eines sehr geeigneten Bootes verholfen.
Wenn es beim Paddel ebenso perfekt läuft ........
Beim Kajak hätte es nicht besser gehen können.
Gruß
Daniel
Hallo Matthias
Nett das Du Dich meiner Frage annimmst.
Das Knoche ist Cabrio 72 cm breit, und ich bin für Deutsche Verhältnisse nicht gerade Groß, Cabrio 172cm
Ich würde einen Flachen Paddelstyle bevorzugen (Lewis).
Im Knoche sitze ich relativ tief. Der Bootsrand befindet sich ca. Auf Höhe des Übergangs vom Brustbein Rippenansatz,also relativ hoch.
Das Prijon Tourenpaddel Bora geteilt mit Varioschaft kann in der Verschränkung, (stufenlos) und in der Länge um 10 cm verstellt werden.
Die Länge ist wählbar: -210, -215, -220, -225, -230, -240
Einzig aus der Erfahrung mit dem Kober 210 cm 90 grad würde ich nur zwischen 230 und 240 überlegen.
Eure wertvollen Ratschläge haben mir viel beigebracht, und wie erwähnt zum ungesehenen und ungutesten Kauf eines sehr geeigneten Bootes verholfen.
Wenn es beim Paddel ebenso perfekt läuft ........
Beim Kajak hätte es nicht besser gehen können.
Gruß
Daniel
Kommentar