Bei mir wird es Ostern auch nichts...
Forumspaddeltour 2014 ?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
AW: Forumspaddeltour 2014 ?
Zitat von Alprausch84 Beitrag anzeigenBei mir wird es Ostern auch nichts...Zitat von krupp Beitrag anzeigenalso Ostern geht bei mir nichZitat von Schnapsmax Beitrag anzeigenDas ist etwas weit für ein WE für mich zum Anreisen.
Vielleicht Doodelt mal jemand den Termin und oder das Zielgebiet. Es spricht ja nichts gegen weitere Touren später im Jahr und südlicher.
Unbedingt müsste man Ostern nicht so weit in den Norden. Ostern ist auch auf der Mecklenburg-Brandenburgischen Seenplatte noch nichts los und es gibt dann auch dort noch keine Mücken.
Zitat von lutz-berlin Beitrag anzeigenWenn ich endlich mal wieder ein langes WE habe, mache ich die Nachhut( wie immer)Zuletzt geändert von AlfBerlin; 23.01.2014, 17:44.
Kommentar
-
Ostern ist noch ein wenig hin, aber von Karfreitag bis Ostermontag wäre ich dabei.
Gerne ab Mi. Start in Neubrandenburg. Dafür kann ich aber nur kurzfristig zusagen.
Ansonsten wäre ich auch bei einer zweiten Forumstour mit dabei, solange es nicht über die Feiertage wie Pfingsten, 1.Mai und Christi Himmelfahrt ist und nicht weiter als 3 Stunden Zugfahrt (von Berlin aus).
Kommentar
-
Die Anfahrt ist für mich echt zu lang, das wäre einmal quer durch Deutschland.
Ganz tatenlos wollte ich aber auch nicht sein, im Winter ist es ja dann eh meist die Theorie, daher habe ich mal die Tour Tollense - Peene auf CanoeGuide online gestellt. Markiert sind die vorgeschlagenen Übernachtungsplätzen und die Portagen.
Ihr findet sie hier: Kanu Streckenberschreibung ODS Forumspaddeln ?? 2014 Tollense - Peene
Falls etwas korrigiert oder ergänzt werden sollte, einfach eine kurze Nachricht.------------------------------------------------
http://www.canoeguide.net
Only the early worm catches the fish
------------------------------------------------
Kommentar
-
Ich wäre Ostern dabei.
Wie wär's mit Tollense-Peene zu Ostern und eine andere Tour, die wochenendtauglich ist, zu einem anderen Zeitpunkt?
Kommentar
-
Zitat von hotdog Beitrag anzeigenWie wär's mit Tollense-Peene zu Ostern?
Zitat von hotdog Beitrag anzeigenUnd eine andere Tour, die wochenendtauglich ist, zu einem anderen Zeitpunkt?
Kommentar
-
Die Südwestdeutschen könnten ja Ostern ne andere Tour machen, zum Beispiel den Rheinfall runter
Kommentar
-
Wie wäre es denn mit einer Tour im mittleren Teil Deutschlands ( als Anreise - Kompromiss)?
Werra, Fulda, Eder?
Oder etwas weiter westlich, Sieg, Lenne, Wied?
Es gibt natürlich noch andere...
Diese Flüsse sind Luftboot tauglich und etwas flotter - also weniger anstrengend.
Kommentar
-
Zitat von Scoutdoor Beitrag anzeigenWie wäre es denn mit einer Tour im mittleren Teil Deutschlands ( als Anreise - Kompromiss)?
Werra, Fulda, Eder?
Oder etwas weiter westlich, Sieg, Lenne, Wied?
Es gibt natürlich noch andere...
Diese Flüsse sind Luftboot tauglich und etwas flotter - also weniger anstrengend.
Kommentar
-
AW: Forumspaddeltour 2014?
Okay. Wir "Osterhasen" gehen rüber ...
https://www.outdoorseiten.net/forum/...-2013%29/page3
... und planen dort - wird übersichtlicher.
Kommentar
-
meine Bitte an die Moderatoren: Bei sowas bitte den Threadtitel in "Forumspaddeltour Nord" o.ä. umbenennen, macht sonst recht wenig sinn...
Kommentar
-
Also ich kann grundsätzlich nicht ostern-weihnachten-sylvester sonst gingen bei mir alle Feiertage,
ausser das kurzfristig was dazwischen kommt.
ansonsten bin ich leider oder zum glück recht flexibel...Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.
Kommentar
-
der stoppelhopser hätte auch wieder mal bock,das letzte jahr war nicht so doll, wenn es passt wäre ich auch wieder mal am start,könnte bei der gelegenheit gleich mal meinen selbst gebastelten canadier vorstellen
Kommentar
-
Zitat von stoppelhopser Beitrag anzeigen...könnte bei der gelegenheit gleich mal meinen selbst gebastelten canadier vorstellen
He Sie da!
Lass doch bitte mal sehen!
Kommentar
-
Jau ... Foddos, Baubericht, eigenen Faden dafür machen, losloslosSchöne Grüße
Max
Rausgehen ist wie Fenster aufmachen, nur vieeeel krasser.
Kommentar
-
Den Topic abonniere ich
Bin vor einigen Jahren mit einem Freund die Sieg mit einem Festkanadier runtergefahren, im ersten Jahr die erste und im folgenden die zweite Hälfte.
Eine tolle Art des entschleunigten Reisens, gerade wenn ich es mit den doch eher anstrengenden Wanderungen und MTB Touren die ich mache vergleiche.
Überlege mir daher ein Faltboot zuzulegen, dazu folgt beizeiten ein Topic.
mfg
cane
Kommentar
-
-
Zitat von stoppelhopser Beitrag anzeigenso hab da mal ein paar bildchen in meine galerie geladen
mfg lutz
Kommentar
-
Zitat von stoppelhopser Beitrag anzeigenso hab da mal ein paar bildchen in meine galerie geladen
Kommentar
-
Gibt es Interesse für eine gemeinsame Paddeltour im süddeutschen Raum?"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"
-Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.
Kommentar
Kommentar