Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Isser mit'm Indianerboot donnich so schnell, wie die Inuit?
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
Auch von mir ein dickes Dankeschön an den Initiator und Fahrtenleiter.
Das Wetter war traumhaft - ich habe sogar noch ein paar Pigmente erhaschen können.
Alles hat gepasst - "Thommy's-Prospekt-Reisen" eben.
Jetzt habe ich wieder das Problem, die Kollegen davon zu überzeugen, dass ich nicht auf den Malediven sondern im hohen Norden war.
So, nachdem ich nochmal 2 Stunden den/die Bahnhof(sbaustelle) in Schwaan bewundern durften, weil ich zu langsam abgebaut hab und deshalb 10 Minuten zu spät am Gleis stand, bin ich jetzt auch wieder zuhaus. Nett wars mit euch, obwohl ich ja so ziemlich unbekannterweise dazustiess.
Also neue Leute kennengelernt, neues Zelt ausprobiert, heute die längste Strecke überhaupt gepaddelt(bisher jedenfalls), erfolgreich Leute mit dem Segelschirm zum Lachen gebracht und sogar nen leichten Sonnebrand mit nach Hause gebracht.
Ich glaub, das war jetzt ein erfolgreiches Wochenende
Auch wir sind wieder zuhause angekommen. Für meine Verhältnisse hätten es noch 2 Tage länger sein können. War schön, die Bekannten wieder zu treffen und neue Leute kennenzulernen. Und die Sonne natürlich.
Danke an Thommy für die Vorbereitung. Beide Zeltplätze hatten ihren Reiz, die Strecke auf dem Wasser war auch sehr schön. Und wer sich abends im Sonnenuntergang auf den Steg bewegt hat, der hat einen grandiosen Blick über den Bützower See genießen können.
Der Schirm hat mich in der Tat beeindruckt. Damit war richtig Geschwindigkeit drin. Dankbar war ich am Samstag Abend für das Lagerfeuer. Ohne das Feuer hätte ich gewiss nicht so lang draußen durchgehalten.
Auch von uns ein großes Dankeschön an den Organisator dieses wunderschönen Wochenendes, insbesondere für die perfekte Wetterbestellung. Es hat wieder viel Spaß mit den ODS-lern unterwegs zu sein und die eine oder andere Anekdote aus dem Tourleben auszutauschen. Auch so mancher Tipp wurde interessiert aufgenommen.
Viele Grüße an alle, insbesondere an jene, von denen wir uns nicht mehr richtig verabschieden konnten und an Thommy von
Gert und Karin
PS: Wer zufälliger Weise in den nächsten Tagen in Schwaan an der Einsatzstelle vorbei kommen sollte und dort zwei herrenlose Paddel sieht, sind unsere, bitte einsammeln!
PS: Wer zufälliger Weise in den nächsten Tagen in Schwaan an der Einsatzstelle vorbei kommen sollte und dort zwei herrenlose Paddel sieht, sind unsere, bitte einsammeln!
Oh verdammt, die wurden dann schon das zweite Mal vergessen.. Mich hat so gegen 17:00 beim Abbauen ein älteres Ehepaar gefragt, ob das zufällig meine seien und ich wollt nochmal gucken gehen, habs dann aber doch verpennt.. Also ne Weile blieben die da nachweislich liegen und die angelnde Dorfjugend war auch eher an der Einsetzstelle hinter der Brücke unterwegs, wo ich abgebaut hab. Mit etwas Glück sind die also noch da
Kommentar