Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Wenn ich alleine komme, werde ich wohl mein Einer mitbringen, falls ich meinen Anhang motivieren kann das Zweier, daher somit kein Platz mehr frei. Komme mit Auto und paddle nur an diesem Wochenende - leider keine Möglichkeit noch was dranzuhängen.
Ja ich komm auch und hoffentlich mit eigenem Einer, sonst leihe ich einen...
Da ich in der Zeit Urlaub habe, befinde ich mich in dem glücklichen Umstand nachher noch ein paar Tage dranhängen zu können...
Komme mit eigenem Auto, kann Jemanden mitnehmen, kann mich auch mitnehmen lassen...alles ist drin.
Freu mich schon!!!
LEE
Komme mit eigenem Kajak auf dem Auto am Freitag und kann leider nichts hinten dran hängen (weder ans Auto - keine Anhängerkupplung - noch ans Wochenende ).
Ich könnte noch ein 1er-Kajak mitbringen. Nix dolles - ein Pamlico 120 von WildernessSystems. Dafür komplett mit Paddel, Schwimmweste, Spritzdecke und Bootswagen.
Wenn jemand aus Richtung Hamburg kommt, dann würde ich mich auch an einer Fahrgemeinschaft beteiligen. Wohne etwa auf halber Strecke.
Wir kommen mit eigenem Zweier-Canadier und Schiffshund per PKW. Anreise am Freitag, wenn alles klappt bereits im Laufe des Vormittags. Abreise am Sonntag, für länger reicht der Urlaub nicht, schon alles verplant.
Könnten noch jemand aus dem Raum Brandenburg/Potsdam oder von unterwegs A10 (Westring) / B96 mitnehmen.
Verlängern kann ich leider auch nicht, da an dem WE mein Urlaub zuende ist und ich am Dienstag wieder arbeiten muss.
Ich könnte nur vorher da sein. Das wäre dann eine Verkürzung, oder??
Da ich auf jeden Fall mit dem Auto fahre (allesdings ohne Boot, da ich keins habe ), kann ich auf dem Rückweg noch Passagiere Richtung Köln mitnehmen.
Mal ganz nebenbei...ich finde das klasse, dass ihr alle von so weit her kommt. Ich dachte schon, Hamburg wäre so eine Strecke, aber wenn ich sehe, dass man ganz aus Bayern kommt...Respekt!
Bin mal vorsichtig optimistisch, dass da klar geht
Das wäre dann noch ein Argument mehr, mich vielleicht doch auf den Weg zu machen. Von DD aus kann ich dann ja nicht mehr behaupten, es wäre weit.
Außerdem wäre dies eine echt seltene Gelegenheit, euch mal wieder zu sehen; würde mich freuen.
Kämen dann vermutlich zu zweit mit eigenem Boot und Auto.
Das wäre dann noch ein Argument mehr, mich vielleicht doch auf den Weg zu machen. Von DD aus kann ich dann ja nicht mehr behaupten, es wäre weit.
Außerdem wäre dies eine echt seltene Gelegenheit, euch mal wieder zu sehen; würde mich freuen.
Kämen dann vermutlich zu zweit mit eigenem Boot und Auto.
Ja würde mich auch freuen. Werde demnächst meine Prüfungstermine absprechen, aber wenn nix ungeplanntes passiert werden wir dabei sein.
@paraflyer: Wir haben halt schon sehr gute Erfahrungen mit Forumspaddeltouren gemacht , und zudem ists ein guter Grund in die Ecken der Republik zu fahren die für einen Bayern jetzt nicht gerade die üblichen Verdächtigen sind.
, und zudem ists ein guter Grund in die Ecken der Republik zu fahren die für einen Bayern jetzt nicht gerade die üblichen Verdächtigen sind.
Volle Zustimmung! Das ist einer der Gründe, warum ich mich schon sehr auf die Tour freue. Und natürlich, um nachher auch sagen zu können, dass ich nur gute Erfahrungen gemacht habe...
Ja würde mich auch freuen. Werde demnächst meine Prüfungstermine absprechen, aber wenn nix ungeplanntes passiert werden wir dabei sein.
@paraflyer: Wir haben halt schon sehr gute Erfahrungen mit Forumspaddeltouren gemacht , und zudem ists ein guter Grund in die Ecken der Republik zu fahren die für einen Bayern jetzt nicht gerade die üblichen Verdächtigen sind.
Mensch , euch beide haben wir doch auch schon eingedeutscht
"Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden,aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist"
Zitat / Eckhard Dagge (Boxweltmeister)
Mensch , euch beide haben wir doch auch schon eingedeutscht
OT:
Moment mal. EINGEDEUTSCHT? DEUTSCHE? DEUTSCHE? Ich dachte die gibts nur in Niedersachsen, vielleicht noch n paar in Frankfurt. Aber in Mecklenburg doch nicht...nach Deutschland wollt ich eigentlich nicht!
Ich würde ebenfalls gern mit meinem AERIUS 2ér kommen. Nur allein kann ich dieses Faltboot nicht paddeln, da macht meine Behinderung "Morbus Bechterew" nicht mit. Wer wäre von Euch bereit und hätte Lust mit mir im Boot zu paddeln ?
Ich habe gerade meinen Schichtplan für Mai durchgesehen.
Und siehe da; ich habe frei an diesem Wocheende!
Nun melde ich mich hier auch einmal mit an.
Ich komme mit Auto und eigenem Faltboot. Vielleicht mit Partnerin, die auch ihr eigenes Boot hat. (sie weiß noch nichts und entscheidet spontan)
Bringe dann evtl. noch noch 2-3 FreundInnen samt ihren Booten mit. Ganz extrem nette!
Ich hoffe das ist o.k.
Kommentar