Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Geht doch mal auf Google-Earth, dann auf Routenplaner, dann 'von New York nach China' eingeben und lesen was euch bei Punkt 31 vorgeschlagen wird!
schönen tag!
Ja, ja, das kursiert ja nun überall. Was mich aber mal interessieren würde: warum stehen da so seltsame Sachen? Ich meine, bauen die Programmierer das absichtlich als kleine Erheiterung ein?
Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.
Ich meine, bauen die Programmierer das absichtlich als kleine Erheiterung ein?
Ganz klar: Ja und sie freuen sich jeweils wenn die Sachen gefunden werden (Darum sind diese Sachen auch als Easter-Eggs (Ostereier) bekannt, in früheren Microsoft Programmen waren die zB. fast immer zu finden, wie die Lage heute ist weiss ich nicht...).
Gruss
Henning
Es gibt kein schlechtes Wetter,
nur unpassende Kleidung.
Ganz klar: Ja und sie freuen sich jeweils wenn die Sachen gefunden werden (Darum sind diese Sachen auch als Easter-Eggs (Ostereier) bekannt, in früheren Microsoft Programmen waren die zB. fast immer zu finden, wie die Lage heute ist weiss ich nicht...).
Gruss
Henning
Alles klar, danke.
Regelmäßige Updates auf Facebook: Outventurous || Galerie und Weltkarte gibt's auf der Outventurous Webseite.
Kommentar