AW: 200km Kanutour auf der Lippe- jemand Interesse?
supermarkt. Gibts glaub ich von Sonnen-Bassermann, ich sollte wahrscheinlich besser die von "Du Darfst" nehmen. Sind flache Kartons, etwa halbe Größe einer Pizzaschachtel. Der Rindergulasch ist eßbar, aber eigentlich auch das andere. Letzte Entdeckung: Grünkohl mit Mettwurst, ich glaub von Curry King. Weiß ich heute abend.
Ich hab das stinkige Zeug ungerne massiv am Leib, zumal bei den jetzigen Temperaturen sicher abends noch ein kleine Flußdusche stattfinden wird und ich meine ganze Haarpracht ohnehin nie komplett eingenebelt bekomme.
Frank hat nicht gesagt welche, aber wenns diese eingeschleppten, schottischen Kribbelmücken da jetzt auch gibt, ist Autan auf Menschenhaut für die das, was Maggi für uns auf ner Suppe. In der Eifel vor zwei Monaten waren die, da stehe ich jetzt auf der Mücken-Gourmet-Speisekarte.
Ich bin mückenerfahrener Schottlandreisender und seh die Biester am liebsten hinter Gittern. Ich bin ein Weichei.
Zitat von 7meter50
Beitrag anzeigen
Zitat von 7meter50
Beitrag anzeigen
Frank hat nicht gesagt welche, aber wenns diese eingeschleppten, schottischen Kribbelmücken da jetzt auch gibt, ist Autan auf Menschenhaut für die das, was Maggi für uns auf ner Suppe. In der Eifel vor zwei Monaten waren die, da stehe ich jetzt auf der Mücken-Gourmet-Speisekarte.
Ich bin mückenerfahrener Schottlandreisender und seh die Biester am liebsten hinter Gittern. Ich bin ein Weichei.
Kommentar