Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich habe keines bestellt, aber ich werde wohl auch gar nicht kommen. Mein anderes Projekt ist gerade jetzt in der Phase, die meine ganze Aufmerksamkeit und Anwesenheit erfordert. Doof!
Nur wäre es nett wenn mir nochmal jemand die Wegbeschreibung gibt .
Ist schon länger her , ich weiß nur noch das es irgendwie über einen "wilden "Parkplatz geht .
Neopren ist bei den Wassertemperaturen zu empfehlen , ebenso Schwimmweste und unbeding Wechselklamotten + Handtuch in einem Wasserdichten Sack an Board für den Fall einer kenterung .
Was selten passiert , aber sicher ist sicher .
Nobse
"Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden,aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister geworden ist"
Zitat / Eckhard Dagge (Boxweltmeister)
ich bin mit eigenem Boot dabei. Ist schon fest eingeplant und es sollte eigentlich nichts mehr dazwischen kommen.
Werde allerdings erst am Samstagmorgen und sehr wahrscheinlich alleine aufschlagen.
Gruß René
PS:
Nur wäre es nett wenn mir nochmal jemand die Wegbeschreibung gibt .
Moin, ist es so kalt, dass man einen Neopren braucht?
Ich könnt mir da noch kurzfristig was besorgen.
mfg
Richte dich nach der Wassertemperatur.
Gruß, Eisvogel