Da ich noch ziemlich frisch ein Allykanadier habe, will ich ihn während der Sommerferien vernünftig einweihen.
Die Tour werde ich solo machen und sie sollte einen Zeitraum von ca. 3 Wochen haben. Zurzeit schwebt mir einen Tour in Nordschweden, Finnland oder Norwegen vor.
Meine Anforderungen an die Tour:
Fluss-und Seenpaddeln
Einsamkeit / Wildnis
Möglichst wenig Umtragungen, weil ich allein unterwegs bin...
Naja und das Gebiet sollte groß genug sein, um dort 3 Wochen zu verbringen
und zu guter Letzt, was wohl der schwierigste Punkt werden dürfte - ich muss zum Start-/Endpunkt irgendwie mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Natürlich kenne ich die Seite kanotguiden.com und ich habe auch schon im Forum ordentlich! gesucht.
Ich habe zwar schon so ein zwei schöne Touren gefunden, die aber wegen Wildwasser ausscheiden...
Ich freue mich über Antworten.
Viele Grüße, Tobi

Die Tour werde ich solo machen und sie sollte einen Zeitraum von ca. 3 Wochen haben. Zurzeit schwebt mir einen Tour in Nordschweden, Finnland oder Norwegen vor.
Meine Anforderungen an die Tour:
Fluss-und Seenpaddeln
Einsamkeit / Wildnis
Möglichst wenig Umtragungen, weil ich allein unterwegs bin...
Naja und das Gebiet sollte groß genug sein, um dort 3 Wochen zu verbringen

und zu guter Letzt, was wohl der schwierigste Punkt werden dürfte - ich muss zum Start-/Endpunkt irgendwie mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Natürlich kenne ich die Seite kanotguiden.com und ich habe auch schon im Forum ordentlich! gesucht.
Ich habe zwar schon so ein zwei schöne Touren gefunden, die aber wegen Wildwasser ausscheiden...
Ich freue mich über Antworten.
Viele Grüße, Tobi
Kommentar