hm.. für lebensmittel unbedingt fässer verwenden !
wie oben schon genannt...
die fässer sind dahingehend praktisch weil man sie quer in den kanadier legen kann und somit dir mittelpunkt möglichst tief liegt und man somit wenn die tonnen voll sind sehr schwer kentern kann.
hm.. seesäcke sind nicht ganz dicht...
kleine löcher gibt es immer.... also bei mir war es immer so dass wenn man mal baden gegangen ist , dass oben am verschluss nie was reingekommen ist, immer eher am boden!
hm.. und für küchen utensilien stinknormale reisetaschen.. darf ja alles nass werden, genauso wie für werkzeuge und alles zum lagerbau.
hm..
http://www.globetrotter.de/de/shop/d..._id=0912&hot=0
ich hatte 2 seesäcke der grösse M dabei, in einem war zelt, iso und schlafsack.
im anderen klamotten.
un d dann noch ein kleiner xs für krims krams wo man schneller mal ranmuss, a la karte /kompass
und dann noch
und dann noch einen weissen runkanister mit 6,5 lieter für alles was definitiv wasserfest verpackt sein muss!
bei den tonnen ist es praktisch ein drypack mit reinzu tun....
bücher schimmeln ansonsten gerne dardrin... und auch alles andere...^^
wie oben schon genannt...
die fässer sind dahingehend praktisch weil man sie quer in den kanadier legen kann und somit dir mittelpunkt möglichst tief liegt und man somit wenn die tonnen voll sind sehr schwer kentern kann.
hm.. seesäcke sind nicht ganz dicht...
kleine löcher gibt es immer.... also bei mir war es immer so dass wenn man mal baden gegangen ist , dass oben am verschluss nie was reingekommen ist, immer eher am boden!
hm.. und für küchen utensilien stinknormale reisetaschen.. darf ja alles nass werden, genauso wie für werkzeuge und alles zum lagerbau.
hm..
http://www.globetrotter.de/de/shop/d..._id=0912&hot=0
ich hatte 2 seesäcke der grösse M dabei, in einem war zelt, iso und schlafsack.
im anderen klamotten.
un d dann noch ein kleiner xs für krims krams wo man schneller mal ranmuss, a la karte /kompass
und dann noch
und dann noch einen weissen runkanister mit 6,5 lieter für alles was definitiv wasserfest verpackt sein muss!
bei den tonnen ist es praktisch ein drypack mit reinzu tun....
bücher schimmeln ansonsten gerne dardrin... und auch alles andere...^^
Kommentar